Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: der mann, der vom himmel fiel (521-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der mann, der vom himmel fiel

endlich hab ich den film mal gesehen.  :-D

ich finde es immer wieder so erstaunlich, wie sich ein mensch im laufe der jahre verändert.

wenn man einen vergleich zu damals und heute anstellt, ist das schon ganz schön verplüffend finde ich.

aber war davylein nicht süß? und ist david nicht süß?  :love:

wie hat euch der film gefallen?

lg
tina

Re: der mann, der vom himmel fiel

Antwort #1
Zitat
wie hat euch der film gefallen?

Viele, viele Antworten auf Deine Frage: :arrow: Der Mann, der vom Himmel fiel

Keep swinging

* beate *

der mann, der vom himmel fiel

Antwort #2
danke und sorry,

es ist nicht so einfach zu erraten ob ein thema schon diskutiert wurde oder nicht. naja eigentlich könnte ich nachschaun, aber nicht böse sein, bei den vielen topics ist das nicht so leicht.

lg
tina

der mann, der vom himmel fiel

Antwort #3
no problem at all
bleib einfach noch längere Zeit in diesem Forum und dann weißt du einfach was schon diskutiert wurde. Zumindest behält man irgendwo, irgendwie etwas im Hinterkopf und kann dann natürlich leichter auf's Suchen zurückgreifen.
Mein biologischer Speicher lässt da auch schon mal ziemlich nach :)

der mann, der vom himmel fiel

Antwort #4
mhmm..ja. Irgendwann wird ja theoretisch zu jedem Thema ein thread existieren... was dann?  :gruebel:

gruß, Z 8)

der mann, der vom himmel fiel

Antwort #5
Zitat
mhmm..ja. Irgendwann wird ja theoretisch zu jedem Thema ein thread existieren... was dann?  :gruebel:

Imme diese philosophischen Ansätze, Zick, die uns alle miteinander überfordern... puh
Da muss der Meister eben kreativ bleiben und uns ständig neuen Stoff beschaffen!

 
Simple Audio Video Embedder