der mann, der vom himmel fiel 21-08-2003, 10:00:42 endlich hab ich den film mal gesehen. :-D ich finde es immer wieder so erstaunlich, wie sich ein mensch im laufe der jahre verändert. wenn man einen vergleich zu damals und heute anstellt, ist das schon ganz schön verplüffend finde ich.aber war davylein nicht süß? und ist david nicht süß? :love: wie hat euch der film gefallen?lgtina Share Share
Re: der mann, der vom himmel fiel Antwort #1 – 21-08-2003, 15:55:15 Zitatwie hat euch der film gefallen?Viele, viele Antworten auf Deine Frage: :arrow: Der Mann, der vom Himmel fielKeep swinging* beate *
der mann, der vom himmel fiel Antwort #2 – 21-08-2003, 17:44:09 danke und sorry,es ist nicht so einfach zu erraten ob ein thema schon diskutiert wurde oder nicht. naja eigentlich könnte ich nachschaun, aber nicht böse sein, bei den vielen topics ist das nicht so leicht.lgtina
der mann, der vom himmel fiel Antwort #3 – 21-08-2003, 20:11:13 no problem at allbleib einfach noch längere Zeit in diesem Forum und dann weißt du einfach was schon diskutiert wurde. Zumindest behält man irgendwo, irgendwie etwas im Hinterkopf und kann dann natürlich leichter auf's Suchen zurückgreifen.Mein biologischer Speicher lässt da auch schon mal ziemlich nach
der mann, der vom himmel fiel Antwort #4 – 21-08-2003, 20:25:21 mhmm..ja. Irgendwann wird ja theoretisch zu jedem Thema ein thread existieren... was dann? :gruebel: gruß, Z
der mann, der vom himmel fiel Antwort #5 – 22-08-2003, 14:12:16 Zitatmhmm..ja. Irgendwann wird ja theoretisch zu jedem Thema ein thread existieren... was dann? :gruebel: Imme diese philosophischen Ansätze, Zick, die uns alle miteinander überfordern... puhDa muss der Meister eben kreativ bleiben und uns ständig neuen Stoff beschaffen!