Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie 01.09.2003 live bei Radio Eins (38091-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie 01.09.2003 live bei Radio Eins

Die aufgeregte Moderatorin Christine Heise verkündete es soeben in ihrer Sendung "Happy Sad". Der 1. September sei "Bowie-Tag" und der Meister persönlich erscheine um 19 Uhr! :D



Radio Eins senden aus Potsdam.

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #1
Ohhh Coool bin da eh in Berlin, sollte ich vielicht mal bei RAdio eins vorbei luche??? Hmmmm............ naja malsehen.

Re: David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Ei

Antwort #2


Zitat
Der 1. September sei "Bowie-Tag" und der Meister persönlich erscheine um 19 Uhr!

Jaaa, auch gerade gehört. :-)


http://www.radioeins.de/frequenzen/

Zitat
sollte ich vielicht mal bei RAdio eins vorbei luche???

Marlene-Dietrich-Allee 20, 14482 Potsdam-Babelsberg ;-)

Keep listening

* beate *

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #3
Hihihihi Ich weiß Beate Ich weiß... als ex-berlinerin sollte man das wissen ne?

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #4
Kann man den Sender auch übers Internet hören?

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #5
Ja klar.. gib bei Goggle mal Radio eins ein....  :-D

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #6
Ja, ok, darauf hätte ich jetzt auch selber kommen können :oops:

Danke für den Denkanstoß!  :)

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #7
:tanz: :schaf:         
  groupieee-alarm!!!.....  hinnngehen...  auflauernnn...! 
  :love:    :magic:  :kuerbis:   

*grins*
gruß, Z :-D

PS. vielleicht sollten wir ihm dann endlich das berühmte Berliner Bowie-Café zeigen.... :kaffe:
[size=0px]hat jemand einen geschlossenen Lieferwagen...??[/size]

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #8
Oh Gott, warum wohne ich bloß am Arsch der Welt. Ich hasse Thüringen :x  :x  :x

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #9
Zitat
Oh Gott, warum wohne ich bloß am Arsch der Welt. Ich hasse Thüringen :x  :x  :x



Na Du hast es schonmal deutlich näher als ich :/

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #10
Mhm, nach Berlin komme ich auch nicht :? , aber nen Weltempfänger habe ich. Mit meiner Sat-Schüssel kriege ich den Sender nämlich nicht und über i-net ist die Qualität auch immer nicht so toll. Aber wie soll man's dann aufzeichnen? Der kleine Weltepfänger hat ja nichtmal Cassetten-Aufnahme.

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #11
Au ja, Zicky -
    ich hab einen geschlossenen Lieferwagen. . .
    Die passende Musik für die Fahrt unterwegs wär auch kein Problem !
   
    Vielleicht macht er vorher noch ne Sighseeing-Tour durch Potsdam ?
    Sonssouci, Holländisches Viertel, Schloß Cecilienhof , Nikolaikirche. . .
   
    Bin auf jeden Fall dabei . . .

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #12
Zitat
Weltempfänger

Haha, das war dann ja wohl nichts. Kriege zwar nen Berliner Sender rein, aber da hat leider gar nichts mit Radio 1 zutun... :evil:

Aber noch ne böde Frage: Seid ihr wirklich sicher, dass Bo für dieses eine Interview nach Berlin kommt? Oder soll da noch mehr stattfinden? Oder wird es doch nur ein Telefonat sein, wie bei der bbc?

Liebe Grüße, Felis

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #13
Zitat
Aber noch ne böde Frage: Seid ihr wirklich sicher, dass Bo für dieses eine Interview nach Berlin kommt?
ich glaub, er will ein bißchen bowiefun-stalken...

gruß, Z :-D

David Bowie am 1. September STUDIOGAST live bei Radio Eins!

Antwort #14
Zitat
Oh Gott, warum wohne ich bloß am Arsch der Welt. Ich hasse Thüringen :x  :x  :x


Ich weiß, was Du meinst. Stamme auch aus Thüringen. U. a. wegen sowas bin ich da nicht mehr.


Übrigens, auf das Interview muss keiner verzichten. RadioEins kann man übers Internet empfangen. (http://www.radioeins.de)

 
Simple Audio Video Embedder