Zum Hauptinhalt springen
Thema: furchtbares bild ziggy (1740-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

furchtbares bild ziggy

ich war grad auf der jonny's bowieside und da ist mir ein wircklich furchterregenders bild ins auge gesprungen.  :eek:

1. http://home.no.net/jronning/engelsk/forsiden.htm

2. dann dvd of the month
3. to see pictures from the movie here

das erste zeile rechts.  :(

lg
tina

ps.: ich hab keine ahnung, wie ich hier bilder einfügen kann. also kann ich euch nur die adresse geben.

pps.: wenn jemand seinen sozialen tag hat: bitte bitte hilfe.
[/url]

Re: furchtbares bild ziggy

Antwort #1
Zitat

wenn jemand seinen sozialen tag hat: bitte bitte hilfe.

Okay, also: erst entführst du die Adresse des Pics hierher, dann setzt du es so ein:
[img]adresse...[/img]
. Mit der Code-Angabe hab ich's dir nur gezeigt - du brauchst also wirklich nur img.

Liebe Grüße, Felis

furchtbares bild ziggy

Antwort #2
Ich vermute mal du meinst dieses hier


furchtbares bild ziggy

Antwort #3
danke für deine hilfe.

ja genau dass meine ich.

aber jetzt wirklich, ist das nicht schimm?  :eek:

lg
tina

furchtbares bild ziggy

Antwort #4
Ich habe genau 326 Ziggy Bilder auf meinem PC und das ist mit abstand das schlimmste. Leigt wahrscheinlich auch daran, dass das gespiegelt ist.

furchtbares bild ziggy

Antwort #5
:eek:  :eek:  :eek:

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

*wegrenn*

Re: furchtbares bild ziggy

Antwort #6
Zitat
ein wircklich furchterregenders bild ins auge gesprungen.

Findeste? Was macht es für Dich fürchterlich?
Das einzige, was mich daran echt nervt ist, dasses wiedereinmal seitenverkehrt is.  :?
Ansonsten find ich Ziggy geschminkt schöner, das sieht sonst für mich etwas ulkig aus mit den abrasierten Augenbrauen. Anyway; I don't mind actually.

Keep swinging

* beate *

furchtbares bild ziggy

Antwort #7
nach all der zeit hätt ich nicht gedacht das ich noch mal so ein komisches foto von bowie finde.,...

furchtbares bild ziggy

Antwort #8
Zitat

aber jetzt wirklich, ist das nicht schimm?  :eek:

lg
tina

 :eek: uuaaaahh... das ist wirklich nicht eines der schönsten Bilder. Egal er kann ja nicht immer umwerfend aussehen.
Aber musste das gleich soo riesig gepostet werden?

furchtbares bild ziggy

Antwort #9
Auf dem Foto ähnelt er sehr einem stadtbekannten Junkie vom Bonner Hbf...

furchtbares bild ziggy

Antwort #10
Zitat
Auf dem Foto ähnelt er sehr einem stadtbekannten Junkie vom Bonner Hbf...


jo in damrsmstadt gibts uch so einen..... naja jeder hat irgendein fotot, wo man ganz komisch aussieht. das is normal.. das is nicht die wirklichkeit

furchtbares bild ziggy

Antwort #11
Erinnert mich irgendwie an Madonna ungeschminkt.

furchtbares bild ziggy

Antwort #12
Madonna  :-D
Naja, ich weiss nicht...... :D

furchtbares bild ziggy

Antwort #13
Zitat
Madonna  :-D
Naja, ich weiss nicht...... :D


Die Betonung liegt auf aungeschminkt! :-D  :-D

 
Simple Audio Video Embedder