Zum Hauptinhalt springen
Thema: Attn: LoveLow und Nairolf (659-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Attn: LoveLow und Nairolf

:zustimm: 

Herzlichen Glückwunsch

Reinhold

Attn: LoveLow und Nairolf

Antwort #1
Hallo Reinhold,

lieben herzlichen Dank. Ich bin sowas von begeistert. Das erste diesjährige Konzert (für mich wenigstens) und dann in diesem Rahmen. Hätte nicht besser kommen können.

Liebe Grüsse
Florian

Attn: LoveLow und Nairolf

Antwort #2
*neidisch guck*

Ich hätte ja auch sooooooooooooooo gern gewonnen, aber es ist ja noch nicht alles verloren. Gibt ja noch ein paar Chancen, die ich auf jeden Fall nutzen werde.

Ich war heute mittag richtig nervös als es darum ging, ob ich nun auf der Liste draustehe, aber die Ernüchterung kam dann doch recht schnell. Leider nicht gewonnen.

Habe mich aber gefragt, wie hoch die Chancen überhaupt sind zu gewinnen. Wie viele Mitglieder hat Bowie-Net denn eigentich? Weiß das zufällig jemand? Dann könnte man sich ja wenigsten die mathematischen Chancen ausrechnen.

Werden aber wohl ne ganze Menge sein. Immerhin haben wir hier auf der deutschen Site bereits über 1400 Members und auf der offiziellen werden es dann wohl noch ein paar mehr sein.

... andererseits ist die Seite hier ja for free und bei Bowie-Net muss man richtig Geld hinlegen.

*grübel*

 
Simple Audio Video Embedder