Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Animierte Avatare - My Eyes hurt :? (3232-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?



Hi,

stelle immer wieder fest, dass ich animierte Avatare ziemlich anstrengend fürs Auge finde - je bewegter desto anstrengender, ähnlich einen wild blinkenden Werbebanner. Das neue - witzige - Björk-Teil emfinde ich optisch als extrem "laut". Wenn ich in Ruhe 'nen Post lesen will, wird das Auge durch die heftigen Bewegungen reflexartig ständig abgelenkt. - Ruhiger fände ich angenehmer.

Erh ... dreht doch mal die Avatare bitte 'n bisschen leiser ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #1
oh...ich glaub, demnächst gibt's auch avatare mit sound-funktion...:lah:
hehe...
gruß, Z

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #2
Also ich finde diese animierten Avatare richtig klasse. Würde mir auch gerne eines zulegen, aber bin zu faul nachzuforschen wie das geht.

Das mit dem Sound kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen. Das wäre dann ja bei 1400 Usern ein heilloses Durcheinander!

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #3
Zitat
Also ich finde diese animierten Avatare richtig klasse.
nä -auf b-net isses schon fast langweilig...überall das gehüpfe und gehopse...
Zitat
Würde mir auch gerne eines zulegen, aber bin zu faul nachzuforschen wie das geht.
image-ready! Oder ein anderer gif-animator!  sind nur animierte gifs!
Zitat
Das mit dem Sound kann ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen.
nee? oooch... doch, solls geben, animierte gifs mit sound---
Zitat
Das wäre dann ja bei 1400 Usern ein heilloses Durcheinander!
hehe... (hup! trööt! "I love you,  Bowie!",  "Sailor, here I am!", dingeldengel, rums! kabumpf!, "china-giiirirl", "listen to my stylophone!" und dann das "pooping jackalope"...!)

gruß; Z

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #4
Zitat
ziemlich anstrengend fürs Auge finde

einfach ist es wirklich nicht die zu ignorieren. Die Bildwechsel-Freguenz ist entscheidend.
Aber die sind ja schließlich nicht nur hier sondern auch in anderen Foren...
Kannst nix machen gegen...musste gucken zu...
oder rachehalber selber eines bauen  (ein laaannngggssaaames bitte, wenn überhaupt) :D

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #5
:oops:
Oohhch, ich finde schawinis Eselchen gaaanz süß! Das macht mich immer glücklich wenn ich es sehe!
 :-D
Gruß
Donizetti

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #6
Stimmt, der Esel ist süß. Und das von der Lady ist irgendwie beruhigend. Unangenehm finde ich die schrill bunten und die schnellen - die machen einen wirklich etwas nervös 8O .

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #7
wenigstens ist mein avatar für einen aufreger gut ;)

und danke für das kompliment, beate  :razz:

Frohe Weihnachten

Antwort #8


Zitat
Also ich finde diese animierten Avatare richtig klasse.

Och gegen so'n einzelnes animiertes Bilchen hab ich nix. Das von Ladyofthelake find ich total schön. In der Funktion als Avatar, der eher nebensächlich is in so 'nem Thread, find ich Animationen unpraktisch bis nervig, weil's mich, ob ich will oder nich, vom eigentlichen Fokus ablenkt. Und wenn das Forum irgendwann aussieht, wie'n blinkender amerikanischer Plastikweihnachtsbaum ...

... na dann ... [size=0px] Merrrry ... Chriiiiistmasss[/size]

* beate *



__________________________________
[size=0px]LOVE IT, LEAVE IT OR CHANGE IT[/size]

Re: My Eyes hurt :?

Antwort #9
We-ll - da schein-t - die Schmerr-z-grren-ze - ja noc-h - re-ch-t hoc-h zu lie-ge-n ---
-  fin-de-t Ih-r das-ss -






















 viel-leich-t -
- o-rigi-ne-ll --
Cheers,

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #10
aber DAS hier doch, oder??


gruß, Z 8-)

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #11
ich finde animierte avatare total cool! ich bastle selbst welche, konnte mich allerdings noch nicht für einen für hier entscheiden. aber irgendwann demnächst hab ich wahrscheinlich auch einen.  :-)  (der gif-animator von ulead eignet sich super dazu!)
und "anstrengend"... naja, darunter stell ich mir was anderes vor.  :?

aber DAS hier doch, oder??

Antwort #12
Zitat
aber DAS hier doch, oder??

Sei-t wan-n -- bie-der-s-t Du - Di-ch so-u - an - z. --
Cheers,

Animierte Avatare - My Eyes hurt :?

Antwort #13
:cry: och, da war ich jetzt zu spät

Zitat
Oohhch, ich finde schawinis Eselchen gaaanz süß! Das macht mich immer glücklich wenn ich es sehe!

Zitat
Stimmt, der Esel ist süß.

das wollt doch eigentlich ich sagen  :cry:

michi

Re: aber DAS hier doch, oder??

Antwort #14
Zitat

Sei-t wan-n -- bie-der-s-t Du - Di-ch so-u - an - z. --
Cheers,
ah, das is kein anbiedern, aber das Lope war echt verunsichert...sehr sensibel, die Biester....

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder