Zum Hauptinhalt springen
Thema: 2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!! (903-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Da ich am 08. September in London mit dabei sein darf  :-D , kann ich jetzt natürlich mit den Karten für den Hamburger Ufapalast nix mehr anfangen. Ich gebe sie zum Selbstkostenpreis ab, dh 15,00 Euro pro Stück und die Versandkosten trage ich. Falls jemand Interesse hat, bitte PM oder email (kate7@davidbowie.com) an mich. Ab 30.08. bin ich im Urlaub, Ihr müßtet Euch also schnell entscheiden.

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Antwort #1
Ich glaube man kann die Karten auch an der Kinokasse wieder zurückgeben. Bei normalen Kinokarten ist das jedenfalls so, dass man bei Rückgabe der Karten bis zu 24h vor der Vorstellung sein Geld zurückbekommt (nur für den Fall, dass sich kein abnehmer finden sollte).

Aber sag mal wieso hast Du denn 2 Kinokarten abzugeben? Gewinnen konnte man doch nur eine London-Karte.

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Antwort #2
Danke, Piper, guter Tipp! Werd's mal versuchen.
2 Karten deshalb, da ich eigentlich mit 'ner Freundin hinwollte, die allerdings nicht der größte Bowiefan ist und alleine nicht so die Lust hat.

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Antwort #3
hehe... Ticket für BERLIN auch übrig....
 :-D 

gruß, Z

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Antwort #4
Ich habe die Karten an der Kinokasse zurückgeben können. Vielen Dank nochmal, Piper!

2 Tix für HH am 08.09.03 zu verkaufen!!!

Antwort #5
Zitat
Ich glaube man kann die Karten auch an der Kinokasse wieder zurückgeben....

Ja, danke für den Tipp, Piper!
 :)
Werd ich dann wohl auch machen.

 
Simple Audio Video Embedder