Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA (1183-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

01.09.2003 |21:00:00 | VIVA 
 
Special 10 Jahre VIVA
Jubiläums-Show 

[Sender: VIVA] [Beginn: 21:00] [Ende: 21:30] [Dauer: 30 min] [SV: 10-684-888]
Wiederholung [03.09.2003] [Sender: VIVA] [Beginn: 19:30] [Ende: 20:00] [Dauer: 30 min] [SV: 10-630-067]
 
Zum zehnten Geburtstag von VIVA blickt der Sender zurück: Es gibt ein Wiedersehen mit Stefan Raab, Nils Bokelberg, Minh-Khai Phan-Thi und anderen Protagonisten. Auf dem Programm stehen die besten Versprecher, lustige Gäste und Stars wie Madonna, Robbie Williams und David Bowie im Interview.

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #1
oops, wenn wir da nich noch alle in Potsdam vor dem Studio rumstehen... :-D  :-D

Gruß, Z

...oder bereits unsere kostbare Fracht in den Keller des Cafés bringen...

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #2
Also das hört sich doch recht interessant an. Da werd ich bestimmt mal ne'n Blick reinwerfen. Ist das wohl ein altes Interview oder ein aktuelles?

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #3
Zitat
Ist das wohl ein altes Interview oder ein aktuelles?

Zumindest glaube ich kaum, dass es live sein wird - dann wäre wohl entweder der eine oder der andere Bowie einer dieser fiesen Bowunkuluse 8O brrr

Re: altes Interview oder ein aktuelles?

Antwort #4
Der Titel verspricht eigentlich eher 'ne Konserve, hm?

Keep swinging

* beate *

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #5
1997.
    Heike Makatsch interviewt David Bowie.
    Die Sendung hies " Heikes Hausbesuch "
    Es wurden Konzertausschnitte von der Outside Tour gezeigt
    und das Video zu " Strangers When me Meet"
   
    Habs aufgezeichnet und gerade nachgeschaut. . .
   
    :D

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #6
Tja piper eigendlich könnten wir ja deine Magischen kräfte am 1ten gut gebrauchen.  Wenn Du dann kurz alles anhalten lassen könntest?! Wäre es sicher einfacher die *kostbare Fracht in den Keller des cafes zubringen* :D  :D

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #7
ich bin schon fleißig am üben, aber es funktioniert nicht so richtig

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #8
Naja a bisserl Zeit hast ja noch ne????

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #9
Update:
Die Sendung wird am 03.09.03 wiederholt.
Den Sendetermin habe ich oben eingefügt.

Have phun.

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #10
:D
      Also, das Viva - Interview ist schon  Anfang 96 während der
      Outside- Tour entstanden, am Tag vor dem zweiten Deutschland- 
      Konzert ( müsste dann in Dortmund gewesen sein, 30. Januar )
      Am Anfang gibts nen kurzen Rückblick ( von Space Oddity bis Outside,
      einschließlich einer Szene aus " Elephant Man " )
     
      Neben dem Interview gibts noch einen kurzen Konzertausschnitt
      vom Vortag in Hamburg  ( Hallo Spaceboy ) und zwei Videos ;
      Rebel Rebel  ( v,74, auf der DVD ) und Strangers When We Meet . . .

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #11
Mist :? . Ich hab das doch tatsächlich völlig verpennt :( ! Wisst ihr vielleicht, ob es für Schlafmützen, wie mich, nochmals wiederholt wird?

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #12
au, kacke, ich auch!  8O

gruß,Z

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #13
Ich glaube, ihr habt da nichts verpasst. Die Sendung war so unerträglich, befasste sich überwiegend mit Rap und den gewesenen oder seienden Moderatoren von VIVA. Habe ständig gezappt, weil ich es nicht aushalten konnte. Habe ich jetzt etwa was verpasst?

Ciao odivan

Updated: TV-TIPP: 10 Jahre VIVA

Antwort #14
Ich hab die Sendung (WIEDERHOLUNG) gestern eher zufällig gesehen! Ton ausgeschaltet, weil ich telefoniert hab ...und war als Bo auf dem Bildschirm aufflackerte gerade nicht aufnahmebereit und quietschte mein Telefongesprächs-Gegenüber durch die Leitung an "DA IST BOWIE IM TV - mist mist mist"

Drei Sekunden später aber beruhigte sich mein Pulsschlag wieder, denn das Hausbesuch-Interview hab ich woanders schon in voller Länge im Videoschrank gelagert! Juppeih! ;-)

 
Simple Audio Video Embedder