Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Amneville und Stuttgart (1327-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amneville und Stuttgart

Hallo zusammen,

ich würde mal gerne wissen, wer von Euch auch nach Amneville geht.
Und ob sich dort jemand auskennt (Übernachtung...)

Auch die Stuttgarter Besucher würden mich interessieren.

Habe für beide Konzerte Karten.

gruß
dofu

Re: Amneville und Stuttgart

Antwort #1
Zitat
Auch die Stuttgarter Besucher würden mich interessieren.


ich geh stuttgart...! (und frankfurt und köln und kino! <vorfreudekaumhaltenkann>)

d2f :D

Amneville und Stuttgart

Antwort #2
ich werde wahrscheinlich auch in der schleyerhalle sein, hoffe ich zumindest. wollen wir uns vorher treffen?

Amneville und Stuttgart

Antwort #3
Zitat
ich werde wahrscheinlich auch in der schleyerhalle sein, hoffe ich zumindest. wollen wir uns vorher treffen?



Hi,
ich bin mir noch recht unsicher, wann ich überhaupt in Stuttgart auftauche.
Bei Roxy Music hat die Vorgruppe ewig gespielt. Als Roxy Music endlich angefangen haben stand ich schon circa 2 Stunden - das will ich eigentlich nicht nochmal erleben.
In Amneville werde ich natürlich viel vorher gehen. Dort habe ich aber komplett freie Platzwahl. In Stuttgart Innenraum.

gruß
dofu

Amneville und Stuttgart

Antwort #4
stuttgart
:-D auch am start  :-D

Amneville und Stuttgart

Antwort #5
Ich fahre nach Amneville! Das Galaxie muss, sowei ich weiß, ganz gut zu finden sein. Ob ich da übernachte, weiß ich auch noch nicht. Ich weiß auch nicht, wie ich da hin komme, weil ich kein Auto hab und die Bahnverbindungen sind ziemlich bescheuert.

Amneville und Stuttgart

Antwort #6
ich hab gerade mal geschaut, in amneville gibt es schon ein paar hotels...außerdem gibt es in frankreich noch die formula 1 hotels, die sind supergünstig, jedoch gibt es in amneville kein formula 1 hotel, sondern die sind so im umkreis von 15km von amneville verteilt.

Amneville und Stuttgart

Antwort #7
München (abends wieder zurück), Stuttgart (abends wieder zurück), Frankfurt (mit Nobelhotel direkt am Konzertort, weil geschenkt bekommen!). Leider ruft auch bei mir die Arbeit immer wieder laut ... :evil:

Amneville und Stuttgart

Antwort #8
Zitat
Ich fahre nach Amneville! Das Galaxie muss, sowei ich weiß, ganz gut zu finden sein. ...


Ist das Galaxie nicht die Riesenhalle, in der er schon 1997 gespielt hat?
Das war am Arsch der Welt! Jedenfalls mit dem Auto. Vielleicht geht's mit den Öffentlichen ja besser?
Jedenfalls würd ich mich über ne MFG freuen. Soll ja nur ca. ne Stunde von Saarbrücken entfernt sein. Oder von Luxemburg. Oder 3 Std. von Paris...
Oder fährt jemand in der Nacht vielleicht sonstwohin zurück? Frankfurt? Stuttgart? Köln?
Beteilige mich gern an den Benzinkosten. :)

Amneville und Stuttgart

Antwort #9
Ja genau, 1997 war Bowie auch im Galaxie.
Also ne bekannte war vor kurzem auch im Galaxie und die hat gemeint, da kommt man problemlos hin.
Ich hab mal geschaut, wie die Bahn da hin fährt und man kriegt schon Verbindungen nach Amneville. Nur die Rückfahrt ist dann erst am nächsten Tag möglich, Züge fahren erst wieder  am vormittag.

Also bis Saarbrücken ist es nicht mal eine Stunde, das sind so ca. 50 km.

Amneville und Stuttgart

Antwort #10
Kann mir irgendwer was zu der Location in Amneville sagen? Hab bisher schon die komplette Bandbreite an Gerüchten gehört von kleiner Club bis Riesenhalle ...  :?

Amneville und Stuttgart

Antwort #11
Soweit ich über die Halle in Amneville informiert bin, ist das schon eine größere Halle!

Amneville und Stuttgart

Antwort #12
Das Konzert in Amneville ist in einer Riesenhalle, insgesamt gehen da 12.200 Besucher rein. Die Halle in Amneville ist die 2.größte in Frankreich!

 
Simple Audio Video Embedder