Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer genau hat Karten für welche Konzerte? (2711-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gerade erfahren, dass meine Großeltern ihre goldene Hochzeit am 31. Oktober feiern - genau dem Tag also, an dem ich eigentlich nach Köln wollte :evil:  :cry:  :evil:  :cry:  :evil: .
Vielleicht kann ich zwar trotzdem noch fahren, aber wohl eher nicht. Jetzt wollte ich mir wenigstens noch ne Karte für Stuttgart oder Hannover besorgen, aber die Wahl davon abhängig machen, wo ich mehr von euch treffen werde. Köln wäre dafür ja wirklich am geeignetsten gewesen -  :cry:

Vielleicht postet ihr ja hier alle mal eure persönlichen "Terminkalender".

Gruß, Felis (die Karte erstmal behaltend und hoffend, dass was dazwischen kommt :twisted: )

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #1
Hi FElis,

ist ja echt doof, dass du am 31. nicht kannst. Ich gehe selber weder nach Hannover noch nach Stuttgart, aber ich habe jetzt schon mehrfach gehört dass wohl Frankfurt neben Köln am stärksten frequentiert sein wird (auch im B-Net). Vielleicht schaffst Du es ja auch auch nach Frankfurt zu kommen!

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #2
Zitat
Vielleicht schaffst Du es ja auch auch nach Frankfurt zu kommen!

Ja, für Frankfurt habe ich ja schon lange die Karten - aber eben Sitzplätze. Und ich wollte doch wenigstens noch einmal vorne an die Bühne, falls das denn klappt. Und während München und Hamburg bin ich noch in Wien und Berlin liegt schon wieder außerhalb der Ferien - leider :( .

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #3
also...
z's Tourkalender:
8.9. Riverside (hehe) :-D  :-D
7.10. Kopenhagen
15.10. Rotterdam
18.10.Ffm
31.10 Köln
3.11. Berlin
26.11. Wembley
28.11. Glasgow
1.12. Bowie Café Berlin (not yet confirmed)

gruß, Z

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #4
Na, du machst dem Meister ja selbst schon Konkurrenz :wink: . Aber ausgerechnet Hannover und Stuttgart sind nicht dabei - schämt euch.

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #5
Zitat
Na, du machst dem Meister ja selbst schon Konkurrenz :wink:
hehe... aber andere sind da viiiiel Schlimmer...!
Zitat
Aber ausgerechnet Hannover und Stuttgart sind nicht dabei - schämt euch.
mhmja, richtig, die hab ich mir verkniffen, wegen dem Auslands-kram...  aber Frankfurt doch,nä?

gruß, Z

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #6
Me? "nur" Hamburg.
Muss irgendwie auch noch einem Job nachgehen. Sorry.
:-)

Re: Berlin

Antwort #7
Zitat
... und Berlin liegt schon wieder außerhalb der Ferien - leider

[size=0px]Mennoooo ...!! [/size] [/b]  :-( 
Nimm Dir gefälligst ein Beispiel an Gilly und  Zicky ... [size=0px]ehr[/size] ...  :embarrassed:

Zitat
1.12. Bowie Café Berlin (not yet confirmed)
 

Wassn ... ich denk das is am 1.9. ... :gruebel:
Hatter denn nu endlich an Deiner Meet-'n'-Greet-Verlosung teilgenommen? (... und warst Du so gnädig, ihn gewinnen zu lassen ...?)

Keep swinging

* beate *

Re: Berlin

Antwort #8
Zitat
Nimm Dir gefälligst ein Beispiel an Gilly und  Zicky ...

Nimm du dir doch bitte ein Beispiel dran und komm zu einem der beiden o.g. Konzerte - bitte.

@Zicky: Klar, in FFM treffen wir uns auf jeden Fall, "" :wink: - frue mich schon :D

Aber, gesetz dem Falle, ich könnte mich vor der Feier drücken, könnte mich denn irgendwer mit nach Köln nehmen? Schließlich hätte ich ja nichtmal ein Auto, wenn alle am Feiern sind...

Felis, schon wieder am über alle Berge denken... :roll:

Re: Berlin

Antwort #9
Zitat
Zitat
Nimm Dir gefälligst ein Beispiel an Gilly und  Zicky ...

Nimm du dir doch bitte ein Beispiel dran

Seh ich vielleicht so aus, als würd ich die drücken, he ...?  8)

Keep swinging

* beate *

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #10
Hamburg und Hannover, da es fast bei mir um die Ecke liegt. Wäre überhaupt gut, jemanden von Euch zu treffen. Allerdings gehöre ich zu der Sitzplatzfraktion. Hannover scheint ja eh nicht so gut besucht zu sein.


Bye odivan

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #11
@ Felis

ach ja, stimmt. Hatte völlig vergessen, dass Du für FFM schon Karten hast. Die Konzerte, die ich besuchen werde, sind folgende:

- Rotterdam
- Frankfurt
- Köln
- Berlin
- London (25th)

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #12
....leider nur Stuttgart......heul....schnief.....)  Arbeit ruft  gr....)^ :boese:

Tom


..wer ist denn von Euch in Stgrt ?

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #13
Ich bin auch nur in Köln...

Also Felis: Vielleicht solltest du dir doch überlegen, ob eine Goldene Hochzeit denn soooooo wichtig ist. (Ich fürchte aber doch, dass es schlecht ankommen würde, wenn du nicht auftauchst, oder?)

Wer genau hat Karten für welche Konzerte?

Antwort #14
:-D
Donizetti ist ganz bescheiden und geht nur nach
Frankfurt und Stuttgart!
Bin allerdings Sitzplätzlerin.
Frankfurt: 1. Rang Block G Reihe 6 Platz 34
Stuttgart:  Tribüne Block 16 Reihe 8 Platz 3
Gruß
Donizetti
 :P

 
Simple Audio Video Embedder