Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fast Foward (799-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fast Foward

Eben auf VIVA (bin beim zappen hängen geblieben) wurde übers Satelliten Konzert gequatscht, 2Karten für jede Stadt gibts zu gewinnen u ein Fanpackage mit Postern von der Plattenfirma.

Und da hält doch La Roche das "Reality" Album rotzfrech in die Kamera. Woher hat die Göre die Scheibe!  :eek:  :eek:  :eek:


Re: Promo für Presse

Antwort #2
Zitat
Promo für Presse!!!!!

Dachte, sie hätten selbst der Presse nix rausgerückt, und nur dieses Pre-Listening veranstaltet.

Keep swinging

* beate *

Fast Foward

Antwort #3
Wow, cool! Und was muss man machen, um zu gewinnen?

Fast Foward

Antwort #4
DB soll gefälligst persönlich in der Sendung auftauchen! 8-)

Re: Promo für Presse

Antwort #5
Zitat
Zitat
Promo für Presse!!!!!

Dachte, sie hätten selbst der Presse nix rausgerückt, und nur dieses Pre-Listening veranstaltet.

Keep swinging

* beate *


Ich glaube irg4ndwas gelesen zuhaben das ende letzter woche oder anfang dieser Woche die Promos raosgegangen sind.

Fast Foward

Antwort #6
ich hab mal auf der homepage von viva nachgesehen, aber ich konnte unter der ruprik gewinnspiel nichts finden.

zumindest nicht von bo.

ich geb mal die adresse, vielleicht findet ja einer von euch was.

http://www.viva.tv

lg
tina

Re: Fast Foward

Antwort #7
Zitat

Und da hält doch La Roche das "Reality" Album rotzfrech in die Kamera. Woher hat die Göre die Scheibe!  :eek:  :eek:  :eek:


das war aber nur das cover. wenn man genau hingeguckt hat, konnte man sehen, dass
keine cd drin war!

mitmachen geht einfach durch mail schreiben an
charlotte@viva.tv

haben im gleichen zug auch noch karten für muse verlost. da musste man allerdings
die frage beantworten, wie deren neues album heisst...("absolution" glaub ich...)

gruss

d2f

Fast Foward

Antwort #8
na danke.

ich hab da nix gefunden.

freu mich.

lg
tina

 
Simple Audio Video Embedder