Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Eric Clapton (448-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric Clapton

30.08.2003 |13:15:00 | 3SAT 
 
Eric Clapton unplugged
Konzert   
Herstellungsjahr: 1992
Herstellungsland: GB
Regie: Milton Lage

[Sender: 3SAT] [Beginn: 13:15] [Ende: 14:00] [Dauer: 45 min] [SV: 60-784-818]
 
Der Blues-Gitarrist Eric Clapton brach sein Kunststudium ab und versuchte sich als Straßenmusiker. Danach spielte er bei den Yardbirds. Claptons erste eigene Band hieß Cream, galt neben den Rolling Stones und den Beatles als Supergroup. Er ist der ers- te Musiker, der drei Einträge in der „ROCK ’n’ Roll Hall Of Fame“ hat.

Re: Eric Clapton

Antwort #1
[size=0px]Happy Birthday, Slowhand![/size]

Reinhold

Eric Clapton

Antwort #2
ach, was.....  gerade hab ich in der DVD-Wühlkiste eines Ramschladens für 50 Cent "Cream Disraeli Gears"  erworben.... 

Immer diese Echos in der Matrix.

[size=0px]H a Pp Y b I r T h D a Y !  [/size]   :D

Gruß, Z


 
Simple Audio Video Embedder