Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: danke an alle (873-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danke an alle

meine lieben,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass sich hier so ein mehr oder weniger kleiner haufen so so nette leute zusammengefunden hat.

ich bereue meinen kleinen exkurs in ein anderes forum bereits. ausser mekerziegen  :argue:  und besserwissern  :schlaumeier:  findet man dort nämlich gar nix.

oh ihr seid ja so nett.  :-D

lg
tina

ps.: und ich bin froh, dass ihr das mit den threads nicht so genau nehmt, denn sonst würdet ihr schon wieder mit mir schimpfen. schlechte erfahrungen.  :?

Re: exkurs

Antwort #1
Zitat
bereue meinen kleinen exkurs in ein anderes forum bereits. ausser mekerziegen  :argue:  und besserwissern  :schlaumeier:  findet man dort nämlich gar nix.

*huch ... wo um Himmels Willen hast Du Dich bloß rumgetrieben?? 8O

Zitat
bin froh, dass ihr das mit den threads nicht so genau nehmt

Neeeecht ...?? :twisted:

Zitat
sonst würdet ihr schon wieder mit mir schimpfen. schlechte erfahrungen.

Mit Threads wie diesem biste im Zweifelsfall in der 'Speaker's Corner' on the safe side.

Keep posting

* beate *

danke an alle

Antwort #2
Beate, du hast dir doch nicht etwa heimlich Belas Job unter den Nagel gerissen, oder?
Ich find's jedenfalls total lieb, dass sonnenblume das Klima hier im Forum lobt - egal wo :wink: .

Felis, *wohlig schnurr*

Re: unter den Nagel gerissen

Antwort #3
Zitat
heimlich Belas Job unter den Nagel gerissen, oder?

*hehe ... einer muss den Job ja machen, neech, Bela ...? :twisted:

Aber, Du hast natürlich recht -  eigentlich bist Du ja wohl die offizielle Vertretung, Felis; sorry, wenn ich Dir ins Handwerk gefuscht habe. ;-) :-D

Keep swinging

* beate *

Re: exkurs

Antwort #4
Zitat
Zitat
bereue meinen kleinen exkurs in ein anderes forum bereits. ausser mekerziegen  :argue:  und besserwissern  :schlaumeier:  findet man dort nämlich gar nix.

*huch ... wo um Himmels Willen hast Du Dich bloß rumgetrieben?? 8O

also: ich war nur auf der angelina jolie site. und jetzt hab ich angst.  8O

ich hoffe sie verfolgen mich nicht!  :-D

lg
tina

danke an alle

Antwort #5
Wer verfolgt dich? Die Angelina?????  Ná die wirste wohl um den kleinen Finger wickeln,oder????? :balloon:

Nein Im ernst  du hast wirklich recht hier herrscht schon eine sehr gemütlich Atmosphäre.... zum Glück ich kenn auch andere Foren die anscheinend nur dazu da sind das sich die Leute dort gegenseitig das Leben schwer machen. 

 :flower:  :bussi:  :flower:

danke an alle

Antwort #6
nä? hier isses nett... :flower:

gruß, Z

danke an alle

Antwort #7
ich finds hier auch toll. Hab zwar keine Vergleichsmöglicjkeiten mit anderen Foren aber wenn man hier ist braucht man das ja auch nicht.

danke an alle

Antwort #8
:knuddel:
Stimmt, habe mich auch mal ne Weile in verschiedenen Ägyptologie-Foren rumgetrieben, aber da wars auch immer so zickig und vor allem so riesig - da lernt man die Leute ja nie kennen.

Nee, ich bleibe hier :bussi: , wo's so nett ist :wink: !

danke an alle

Antwort #9
Hach wie schöööööööön! Wir sind eine richtig große Familie. :hearts:

Nein, im Ernst: Ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Gut finde ich auch, dass das Forum so übersichtlich ist. Man bleibt wirklich nicht so anonym.

danke an alle

Antwort #10
Zitat

Stimmt, habe mich auch mal ne Weile in verschiedenen Ägyptologie-Foren rumgetrieben, aber da wars auch immer so zickig und vor allem so riesig



Hätte jetzt erwartet, dass Ägyptologie-Foren so verlassen sind wie .. wie .. äh das Innere von Pyramiden ;)

danke an alle

Antwort #11
Zitat

Hätte jetzt erwartet, dass Ägyptologie-Foren so verlassen sind wie .. wie .. äh das Innere von Pyramiden ;)

Nee, da liegste aber völlig falsch :wink: . Die Leute sind wahrscheinlich mit ihrer großen Leidenschaft so einsam :( , dass sie sich alle im www treffen müsse - Ist echt überlaufen dort grusel .

danke an alle

Antwort #12
danke sonnenblume
bin froh über Jeden der sich hier ebenfalls genauso "wohlfühlt"
 :blume:
BTW auch ich "kenne" Alternativen...*brrr*

 
Simple Audio Video Embedder