Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin (2377-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Unser Liebling ziert das Cover des heute erscheinenden Rolling Stone Magazines  :D




Da muss ich heute in der Mittagspause erstmal zum Zeitungskiosk laufen und das wertvolle Exemplar sichern.

Bowie ist auch Titelthema mit 16seitigem Special im Heft.

näheres ist hier nachzulesen (oder natürlich im Heft  :P ) http://www.rolling-stone.de/content/heft/neues_heft_themen.htm

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #1
ich weiss schon was ich als nächstes haben will  :-D

lg
tina

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #2
Ich hab mir gerade die neue Ausgabe des Rolling Stone gekauft, lohnt sich (eigentlich wie immer den RollingStone zu kaufen -aber diesmal lohnt es sich besonders :D ). Wirklich ein geniales Special!

Re: Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #3
[size=0px]!WOW! [/size] [/b]- Was für ein Cover! 

:love:
* beate *

Re: Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #4
Scheiße! Da muss ich wohl meinen RS Boykott einmal unterbrechen!

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #5
jetzt werde ich etwas stutzig.  :gruebel:

wo krieg ich den eigentlich in österreich? hat jemand eine ahnung?

lg
tina

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #6
Danke für die Info! Ich renn auch gleich zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens.
 8)  8)  8)

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #7
Zitat
jetzt werde ich etwas stutzig.  :gruebel:

wo krieg ich den eigentlich in österreich? hat jemand eine ahnung?

lg
tina


Hmm probliere es mal im Bahnhofs zeitschriften und Buchhandel.. hat heir zumindest jeder Große Bahnnof. Da giebts dann meist die sachen die du in normalen Zeitungsladen net bekommst.

Spurt

Antwort #8
Hi zusammen,
ich hab jetzt in 8 minuten Feierabend. Fahr sofort zum Hauptbahnhof und stöbere dort das RS-Magazin auf.

Endlich mal wieder was auf das man sich freuen kann.

gruß
bis morgen
dofu

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #9
:-D
Gerade gelesen und für sehr gut befunden!
Das Interview ist wie immer humorvoll und interessant.
Die Specials sind auch zum lesen und das Cover heizt meine Vorfreude auf die Konzerte natürlich noch etwas mehr an!
Leider gibt es sogut wie keine aktuellen Photos.
Aber dafür das Interview und das, liebe Gemeinde, ist wirklich lesenswert!
Und was die Reality betrifft, ich für meinen Teil drehe langsam am Rad und will das Teil endlich in meinem CD-Spieler liegen haben!
Gruß
Donizetti
(welche von Tag zu Tag nervolabiler wird!)
 :jump:

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #10
Werde heute abend eh ins Kino in die Stadt fahren - dann kann ich ihn mir vorher gleich mitbringen. Und falls American Pie nicht so spannend sein sollte, hab ich gleich was zu tun... :D

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #11
Nicht das Du dir nachher noch die Augen verdirbst, :schlaumeier:  so im Kino zulesen,,,, es sei denn du hast zufällig eine Taschenlampe bei  :)

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #12
Zitat

wo krieg ich den eigentlich in österreich? hat jemand eine ahnung?


Weiß nicht wo Du in Austria daheim bist aber in Wien gibts den bei Morawa, Amadeus und eigentlich in jedem gutsortieren Zeitschriftnehandel.

Ich hab ihn mir aber nicht gekauft, da wenig bis gar nichts über REALITY drinnen steht. Alles nur "has been"

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #13
Zitat
"has been"

kann schon sein aber geholt wird sich das Teil trotzdem...
Ich finde die PR-Strategie einfach fantastisch.
Wen bezahlt er dafür eigentlich? Zu dem Konzept gehört schon was dazu...
kann sich noch jemand erinnern was als nächstes kommt...Radio, TV-Shows...noch einiges an Interviews...(und kann das eigentlich noch Spaß machen*grins*)
???
What so ever.
Besser, viieelll besser als das der Mann abtaucht und sich rar macht.
dito... waiting for the man
dweny

Bowie im aktuellen Rolling Stone Magazin

Antwort #14
Zitat
Zitat

wo krieg ich den eigentlich in österreich? hat jemand eine ahnung?


Weiß nicht wo Du in Austria daheim bist aber in Wien gibts den bei Morawa, Amadeus und eigentlich in jedem gutsortieren Zeitschriftnehandel.

Ich hab ihn mir aber nicht gekauft, da wenig bis gar nichts über REALITY drinnen steht. Alles nur "has been"


ich komm aus graz und hab schon einen zeitschriftenhändler ausfindig gemacht, der das hat -> morawa

das heisst ich werde heute am abend stolzer besitzer eins rolling stone magazins sein. juhujuhujuhu  :-D  :-D  :-D  :-D

lg
tina

ps.: danke für die tipps

 
Simple Audio Video Embedder