Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ENDLICH gewonnen (1411-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ENDLICH gewonnen

kann es noch nicht glauben, aber ich werde auch live in London dabei sein!!!!!!!!

Alles Liebe
Co.

Re: ENDLICH gewonnen

Antwort #1
Congratulations, Co! :-)

Gute Güte, ob er den Laden überhaupt voll kriegt? ... so viele wie im Forum hier schon gewonnen haben, scheinen nicht viele mitgelost zu haben.

Würde mich ja mal interessieren, wie die Quote ist:
    Ist jemand von Euch dabei, der mitgemacht und
[size=0px](noch ...) [/size]nicht gewonnen hat?[/list] ... was nicht ist kann ja noch werden...  8)

Keep swinging

* beate *

Re: ENDLICH gewonnen

Antwort #2
Zitat
kann es noch nicht glauben, aber ich werde auch live in London dabei sein!!!!!!!!
hehe... congrats... ich auch.... !

 :-D  :-D
gruß, Z

ENDLICH gewonnen

Antwort #3
*grummel* *grummel*  [size=0px]aber nein ich werde mir trotzdem keine 64$ ans bein binden[/size]

Re: ENDLICH gewonnen

Antwort #4
Zitat
Ist jemand von Euch dabei, der mitgemacht und [size=0px](noch ...) [/size]nicht gewonnen hat?


Ja, ich 

Und mal ganz ehrlich: bei meinem Glück, das ich im Moment so habe, glaube ich auch nicht daran, dass ich es bei der letzten Losung noch schaffen werde. Geht scheinbar aber auch alles schief im Moment.

Re: Geht scheinbar aber auch alles schief im Moment

Antwort #5
Hey, Piper,

wassn los ...? :|

Kopf hoch! :keks:
Ich werd das Gefühl nicht los, dass Du statistisch gesehen zumindest, was die Bo-Tickets angeht, sehr gute Chancen hast. Wieviele Runden gibt's denn noch, bei denen Du mitmachen kannst ...?

Keep swinging!

* beate *

ENDLICH gewonnen

Antwort #6
Tröst mal die arme Piper :knuddel: 

schaust es Dir halbt im kino an.... ist doch auch nicht sooo schlecht.

([size=0px]hätte heute fast meine Kinokarte verloren als ich meine Bankkarte rausgezogen habe-na das wärs ja noch)[/size]

Und Sonst Kopf hoch, Wird schon wieder besser werden.!!!!!! :flower:

Re: Geht scheinbar aber auch alles schief im Moment

Antwort #7
Zitat
Wieviele Runden gibt's denn noch, bei denen Du mitmachen kannst ...?


Es gibt noch genau eine Runde und das senkt meine Chancen dramatisch!

ENDLICH gewonnen

Antwort #8
Gratulation. Da wächst die deutsche Fraktion von Auslosung zu Auslosung. See you in London

Re: noch genau eine Runde und da senkt meine Chancen dramati

Antwort #9
Zitat
Es gibt noch genau eine Runde und da senkt meine Chancen dramatisch!

Ach was ... klar gewinnste; irgendwie muss er den Laden doch voll kriegen ... und die andern haben doch alle ihre Tickets schon ... 8)


Keep my fingers crossed

* beate *

Re: noch genau eine Runde und da senkt meine Chancen dramati

Antwort #10
Zitat
Ach was ... klar gewinnste; irgendwie muss er den Laden doch voll kriegen ... und die andern haben doch alle ihre Tickets schon ...
ganz genau! Drück Dir jedenfalls die daumen! fast alle häufigeren Poster vom MB scheinen ja auch gewonnen zu haben, nä?

gruß, Z :-D

ENDLICH gewonnen

Antwort #11
Eigentlich bin ich ja gar kein so häufiger Poster im B-Net, weil mir das mit dem englischen immer zu anstrengend ist. Soweit ich das gesehen habe, hat simone auch noch nicht gewonnen und sie ist wohl diejenige, die dort am meisten Zeit verbringt und ich weiß auch, dass sie unbedingt hin will.

Klar würd ich mich riesig freuen, wenn ich dabei sein kann, aber andererseits kann ich dann ja gar nicht ins Kino gehen und da freue ich mich eigentlich auch megamäßig drauf. Beides hat seinen Reiz wobei ich fast schon lieber das Kino machen würde. Im nächsten Moment denke cih dann aber auch schon wieder, dass es doch ziemlich cool sein würde, live dabei zu sein.

Bin also hin und her gerissen und weiß selber eigentlich gar nicht so recht, was mir jetzt lieber wäre. Überlassen wir es also einfach dem Zufall.

Re: lieber das Kino machen

Antwort #12
Zitat
... andererseits kann ich dann ja gar nicht ins Kino gehen und da freue ich mich eigentlich auch megamäßig drauf. ... wobei ich fast schon lieber das Kino machen würde. ... weiß selber eigentlich gar nicht so recht, was mir jetzt lieber wäre.

Ach, das isses ... da fehlt die richtige Einstellung; sooo kann das natürlich nichts werden ...  :nein:

... ab vor die Leinwand! ;-)

* beate *

ENDLICH gewonnen

Antwort #13
Zitat


Bin also hin und her gerissen und weiß selber eigentlich gar nicht so recht, was mir jetzt lieber wäre. Überlassen wir es also einfach dem Zufall.


ihr glücklichen habt wenigstens die möglichkeit das ganze auf der leinwand zu verfolgen.

für mich wäre es schon zu anstrengend wenn ich überhaupt ins kino möchte. oh ich hasse österreich, dass wird nämlich immer so toll übersehen  :x . ich komm zu euch.

lg
tina

ENDLICH gewonnen

Antwort #14
Tja Sonnenblume... Ich wohne zwar in Deutschlande, komme aber trotzdem zu keinem der Kinos...
Von daher nützt es nicht unbedingt was, überzusiedeln. :?

 
Simple Audio Video Embedder