Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots (2694-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

RADIO EINS aus Potsdam übertragt das Konzert am 8.9. in
 
  LONDON , das in verschiedene Kinos übertragen wird,
 
  LIVE ab 21 Uhr im Radio !


  Der Sender ist überwiegend in Berlin-Brandenburg zu empfangen . . .

  Weitere Infos  (z.B. Frequenzen ) :  Radioeins.de

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #1
wieso ist das alles auf diesem Sender so das der Rest der Nation nichts davon hat, ich finde das total mist.  :x

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #2
Haben die keinen Webstream? Wird sich aber doch sicher jemand finden, der den Gig mitschneiden kann?!?!

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #3
8O
Eben auf radio1!
 8O
Probierte grad den Link aus!
 8O
ER!!!!!!!
 8O
Mit einem mir unbekannten Lied!
 8O
*Schluck!
Wohl von der neuen CD!
Und es hört sich guuuuuut an!
Über Live Stream!
 8O
Leider weiß ich nicht um welches Lied es sich handelt!
 :oops:
War zu schockiert und aufgeregt!
Oh Gott und nun eine Frage an alle Computer-Freaks. Wie zeichnet man/frau einen Live-Stream auf?
Gruß
Donizetti
 8O

Radio EINS überträgt als einziger Sender in Deutschland

Antwort #4


Zitat
DAVID BOWIE: Interaktive Live-Präsentation
Am 15. September erscheint das neue David Bowie Album «Reality».
 
Bereits eine Woche vorher - am 8. September - kommt «Reality» live und interaktiv welteit in ausgewählte Kinos - auch nach Berlin, ins CineStar am Potsdamer Platz. Die eigens für diesen Anlass produzierte Live-Show wird per Satellit aus einem Londoner TV-Studio in verschiedene Kinos rund um den Globus übertragen. Höhepunkt der Show ist eine interaktive Frage- und Antwortstunde. In deren Verlauf kann das Kinopublikum dem 56jährigen Fragen stellen, die er live beantworten wird.

 
Radio EINS überträgt als einziger Sender in Deutschland das komplette Konzert ab 21.00 Uhr live.
 
David Bowie hat eine 90minütige Show angekündigt!
 
Karten für diese Weltpremiere sind an der Abendkasse des CineStar zu haben (15 EURO).
 
Einlass ist bereits 20.00 Uhr.

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #5
Hab eben bemerkt,das ich an diesem Tag bis 23Uhr Dienst habe.
Also manchmal kann das Leben so richtig schön beschissen sein! :-(

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #6
Zitat
Wie zeichnet man/frau einen Live-Stream auf?

Das würde mich auch mal interessieren. Anhören können wir es ja alle übers Netz, aber aufzeichnen... Wer macht das denn sonst für uns alle?

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #7
Meine Empfehlung für alle, die DSL haben:

[size=0px]iRaTe[/size]

Mit diesem Programm hat man Zugriff auf alle Live-Streams, die es so gibt, egal ob TV, Radio, Webcams oder Nachrichten. Ausserdem verfügt das Programm über eine Aufnahme-Fkt.


Downloaden - Ausprobieren - Spass haben

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #8
Zitat
Meine Empfehlung für alle, die DSL haben:

[size=0px]iRaTe[/size]

Mit diesem Programm hat man Zugriff auf alle Live-Streams, die es so gibt, egal ob TV, Radio, Webcams oder Nachrichten. Ausserdem verfügt das Programm über eine Aufnahme-Fkt.


Downloaden - Ausprobieren - Spass haben


Vielen Dank trotzdem, aber ich habe nur ein 56k Modem!!!!!
 :grosseaugen:
Und mein Nachbar weiß auch nicht weiter!
 :heul:
Und ich, ich saß bis heute früh 3 Uhr an irgendwelchen Shareware-Programmen aus dem Internet und es funzt einfach einfach nicht!
 :heul:
Donizetti, total verzweifelt!

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #9
Zitat
Meine Empfehlung für alle, die DSL haben:

[size=0px]iRaTe[/size]

Und was wäre dein Tipp für DSL-lose Leute :( ?

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #10
Zitat
Zitat
Meine Empfehlung für alle, die DSL haben:

[size=0px]iRaTe[/size]

Und was wäre dein Tipp für DSL-lose Leute :( ?


Das funktioniert auch mit Modem/ISDN, jedoch ist die Qualität "bescheiden". Stell Dich auf Rauschen und Mono ein. Aber wenigstens etwas, anstatt dumm zu sterben, oder?

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #11
:-D
Also, ich war fertig und mein Compi war fertig!
Zwischen 13 Uhr und 17 Uhr ging plötzlich gar nix mehr! Radio1 gab keinen Piep mehr von sich und da habe ich das einzig richtig getan:
Alle Shareware-Programme von der Festplatte geschmissen und dann zur Tanke gelaufen und eine Fachzeitschrift gekauft.
PC-Direkt Special: Audio am PC
und da war dieses reizende, kleine Programm auf der Beilagen-ROM:
Nennt sich "EasyRecorder" und ist total einfach.
Und es funzt!!!!!
 :-D
Es nimmt auf, man kann abspeichern, ist zwar noch etwas leise aber das ist ja wohl das kleinste Problem.
Gott, bin ich erleichtert.
Also, mit EasyRecorder auf der CD-ROM von PC-Direkt Special "Audio am PC" funktioniert es schon mal!
Gruß
Donizetti
 :-D

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #12
Zitat

Also, mit EasyRecorder auf der CD-ROM von PC-Direkt Special "Audio am PC" funktioniert es schon mal!

Glückwunsch, Donizetti :D !
Ist das eine ganz neue Ausgabe? Werde ich die am Montag noch bei mir im Zeitschriftenladen kriegen und was kostet das gute Stück, wenn sich's "Special" nennt?

Liebe Grüße, Felis

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #13
Zitat

Ist das eine ganz neue Ausgabe? Werde ich die am Montag noch bei mir im Zeitschriftenladen kriegen und was kostet das gute Stück, wenn sich's "Special" nennt?

Liebe Grüße, Felis


Hallo Felis,
die Zeitschrift müßte neu sein, weil ich sie ja bei mir an der Tankstelle gekauft habe und sie kostet halt 7 Euro 95!!!!
 :shy:
Ja ich weiß, ganz schön teuer, aber ich habe mir gedacht, bevor ich weiter Online-Kosten produziere um mir irgendwelche Shareware Dinger runterlade, die dann doch nicht funktionieren, dann investiere ich das halt.
Ansonsten schau mal bei Google und gib "EasyRecorder" ein und "Internet Radio" vieleicht kannst du es dir ja runterladen.
In der Zeitschrift ist halt ne ganze CD-ROM mit furchtbar vielen Programmen für die Audio-Bearbeitung drauf.
Gruß
Donizetti
 :-D

LONDON KONZERT a. 8.September LIVE bei RADIO EINS aus Pots

Antwort #14
Danke dir vielmals, Donizetti! Werde mich noch ein bisschen im Netz umsehen und mir das Heft sonst am Montag kaufen.

 
Simple Audio Video Embedder