Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie am Di 2.9. live bei Hr3 (5628-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Mehr, als in der Überschrift steht, weiß ich leider auch noch nicht. Soll auch vom Hr3 aus Frankfurt ein live-Interview um 19.00h sein, wie bei Radio 1 :D .

Liebe Grüße, Felis

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #1
Hi Felis,

wo hast Du denn die Info her. Ich habe mich mal auf der HR Webseite umgesehen, konnte aber nichts finden. Weitere Infos wären für mich als Frankfurter sehr von Interesse.

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #2
Ich hoffe das dass mit dem Interview stimmt. Da würde ich sogar extra dafür nachhause  fahren und mir das ansehen.

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #3
Zitat
ansehen.



Ich vermut mal, es läuft im Radio.

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #4
Zitat



Ich vermut mal, es läuft im Radio.


du hats ja recht  :oops:

erst richtig lesen dann schreiben

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #5
Zitat
Hi Felis,
wo hast Du denn die Info her.

Direkt von HR3 - hatten die ständig während ihrer Werbung für das FFM-Konzert im Radio. Habe aber im Netz auch nichts näheres gefunden und auf eine entsprechende Mail gabs bisher auch keine Antwort. Übers Wochenende hab ich den Slogan allerdings auch nicht mehr gehört. Also mal abwarten, vielleicht gibt's ja morgen was neues.

Liebe Grüße, Felis

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #6
:D      :D          :D          :lol:            :D            :D                  :D

   
  DAVID BOWIE  DIENSTAG ABEND  LIVE    IN  F R A N K F U R T
 

  Wie mir Sabine Gerhardt, Pressesprecherin von hr 3
  heute nachmittag am Telefon bestätigte,     
  findet Dienstag Abend ein Live-Interview bei hr 3 in Frankfurt statt.
 
  Die Sendung heißt    MADHOUSE  und wird  von 19 -2O  Uhr
  ausgestrahlt .
   
  Adresse : Bertramstaße 8,  60320 FFM
  U- Bhf Dornbusch
  069 - 155-433
  www.hr3.de 
      [/b]

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #7
Was? Ist er da wirklich live oder ist es nur ein Telefon-Interview?!!?! Vielleicht kann man da ja hinfahren. Berlin ist für mich zu weit, aber FFM wäre okay!

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #8
ER ist WIRKLICH LIVE in FRANKFURT !
 
  Konnte leider nicht erfahren, wann er kommt (vermutlich aus
  Berlin ) und ob er in Frankfurt übernachtet. . .

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #9
Super!
Na dann kommt mein alter Radiorecorder wieder zum Einsatz.
Ist weniger stressig als Live Stream via Internet.
;)
Zu dem Gerüchten von wegen Mr Bowies Frankfurter Schlafplatz, ich nehme fast an, der braust danach direkt zum Flughafen.
Hach, ist das alles schön!
 :-D
Der Bowie-Express nimmt langsam Fahrt auf!
Gruß
Donizetti

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #10
Zitat
ER ist WIRKLICH LIVE in FRANKFURT !
 
  Konnte leider nicht erfahren, wann er kommt (vermutlich aus
  Berlin ) und ob er in Frankfurt übernachtet. . .


Merkwürdig  :gruebel:
Laut seinen eigenen Aussagen wird er doch erst am 1.September mit der QE2 von NY ablegt und am 7.September in England einlaufen wird.

Sollte er doch mit dem Flugzeug über den Atlantik fliegen  :confused:

Wir werden sehen.......
Egal, ob er jetzt nun per telefon oder persönlich da sein wird....toll ist, das es jetzt endlich los geht :)

Lady of the lake

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #11
nee, nee, Bo is in Deutschland... hehe....
Vermutlich isser wohl geflogen, der arme..
morgen geht's nach Potsdam.... :-D

Gruß, Z
(stalking in the rain...)

Bowie-Chasing

Antwort #12
Zitat
Was? Ist er da wirklich live ... Vielleicht kann man da ja hinfahren.

Ach ... :twisted:

Keep chasing

* beate *

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #13
Zitat
Vielleicht kann man da ja hinfahren. Berlin ist für mich zu weit, aber FFM wäre okay!

Und? Tust du's nun? Ich bin nämlich auch schwer am überlegen. Schließlich läuft in der Schule noch nicht so viel und mit ein paar Freunden ist man ja auch schnell und sehr preisgünstig (Hessenticket 25 €) mit der Bahn in FFM. Meld dich doch mal hier oder per Mail/PM, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Möchte mir nämlich nicht allein die Beine in den Bauch stehen, wenn meine Bekannten liber nen Kaffee auf der Zeil trinken...

Liebe Grüße, Felis

Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Antwort #14
Zitat
Zitat
Vielleicht kann man da ja hinfahren. Berlin ist für mich zu weit, aber FFM wäre okay!

Und? Tust du's nun?


ich wär evtl. auch dabei...
man müsste nur wissen wo...

haltet mich auf dem laufenden!
werde morgen hier nochmal nachlesen, ob sich was getan hat.
ansonsten email daniel2future@yahoo.com

(vielleicht krieg ich ja doch mal ein blödes autogramm...)
d2f

 
Simple Audio Video Embedder