Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie auf Arte am 12.9. (729-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie auf Arte am 12.9.

Habe gerade die neue Fernsehzeitung gelesen (nein, ich mach jetzt keine Schleichwerbung) und folgendes gefunden:

In der Arte-Sendung

"Tracks" um 19.00 Uhr - 19.45 Uhr

wird unter anderem David Bowie über sein neues Album Reality sprechen und wie die Musik sein Leben beeinflusst hat.

Es gibt noch andere Themen in diesem Magazin. Mal sehen, wieviel Zeit DB dabei abkriegt... Aber Hauptsache es gibt Stoff für Fans!

Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #1
danke für diesen Tipp.  :D  :D

und Gott sei dank ist das ein Freitag, da muss ich mich wenigstens nicht auf meinen Videorecorder verlassen.

Re: Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #2
Zitat
Tracks" um 19.00 Uhr - 19.45 Uhr

Och nööö, da sind wir genau gerad beim Tanztraining. :?
... und die hiesigen Aufzeichnungssysteme haben sich bei den letzten Runden als extrem unzuverlässig erwiesen.  :| :(

Thanks for the hint, anyway, Blooby!

* beate *

Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #3
Zitat
1): Techno Freaks Ihr Elektosound ist inzwischen in ganz Europa bekannt. Jetzt brechen die drei Wander-Soundsysteme "Teknocrates", "I/O/T" und "Tomahawks" zu einer achtmonatigen Reise in das 10.000 Kilometer entfernte Westafrika auf: "African Expedisound" ist ein humanitäres und musikalisches und zugleich initiatorisches Projekt für eine neue Beatfreak-Generation. (2): Hardcore Zum dritten Mal wurde das französische Nantes für Hardcore/Punk-Fans "the place to be": Zu den prominentesten Independents des diesjährigen "Fury Fest" gehörten alte Hasen wie "Sick Of It All", aber auch Vertreter der jungen Generation wie "Nostromo" aus Genua. (3): David Bowie Drei Tage vor der Welt-Release seines neuen Albums "Reality" besuchte "Tracks" David Bowie in seinem New Yorker Zuhause. Ein Exklusivgespräch, in dem der Thin White Duke über frühe Kindheitserinnerungen und über seinen langen musikalischen Werdegang plaudert. 
 

Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #4
Das hört sich interessant an dweny! Bin sehr gespannt, was er uns da erzählen wird!

Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #5
dito :-)
aber soooo schrecklich laannng wirds schon auf Grund der Gesamtzeit der Sendung nicht sein können.
 :time:  :?

Bowie auf Arte am 12.9.

Antwort #6
wird das irgendwann wiederholt?

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder