Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Missbrauch von Bowie-Songs (1653-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Missbrauch von Bowie-Songs

Zitat
[Outside] Bei mir immer ganz, ganz laut beim Staubsaugen!

... was mich auf die Frage bringt:
    Zu was für Gelegenheiten "missbraucht" Ihr Bowie-Songs sonst noch ...?  8)
Keep listening

* beate *

Missbrauch von Bowie-Songs

Antwort #1
Also bitte beate! Was verstehst du unter Missbrauch 8O ?! Ich versuche bloß den Krach dieses besch...enen Geräts zu übertönen - ist doch legitim, oder :wink: ?
Oh, ich hasse Hausarbeit :evil: !

Missbrauch von Bowie-Songs

Antwort #2
Autofahren, Einschlafen, Frühstückessen, Baden und Duschen (nicht gleichzeitig :D ), Zeichnen, Malen, wenn ich am Computer sitze ....

Re: Hausarbeit

Antwort #3
Zitat
Also bitte beate!

Hm ...? :neutral:

Zitat
Was verstehst du unter Missbrauch 8O ?! Ich versuche bloß den Krach dieses besch...enen Geräts zu übertönen

Also wenn das kein Missbrauch of [size=0px]HIS MASTERS VOICE [/size]is ...  8)

Zitat
Oh, ich hasse Hausarbeit :evil: !

Also ich kann da Iggy seeehr empfehlen ... ;-)

... and I ride and I ride ...

* beate *

Re: Hausarbeit

Antwort #4
Zitat

Also ich finde da Iggy sehr praktisch ... ;-)

Hehe :-D , die Who sind aber auch nicht schlecht dafür!

Re: die Who sind aber auch nicht schlecht dafür

Antwort #5
... Reinhold mach mal bitte 'n neuen Thread auf: Passende Musik für die Hausarbeit.

;-)
* beate *

Missbrauch von Bowie-Songs

Antwort #6
dto. bei jeglicher *grusel* Hausarbeit.
am PC, in der Wanne :-) , Einschlafen...und und und also immer wenn Zeit.
Und das nenne ich Ge-und nicht Missbrauch.
 :)

Re: Baden und Duschen gleichzeitig

Antwort #7
Zitat
... Baden und Duschen (nicht gleichzeitig ...

Nicht?? Wieso nicht ... macht sich sehr gut, wenn man im Winter oder so halberfroren nach hause kommt und vermutlich vorher endgültig erfrieren würde, bis die Wanne ganz voll is ...

 8)
* beate *

Missbrauch von Bowie-Songs

Antwort #8
Ich könnte Bo Music NIIIEEEEEE für etwas missbrauchen.
Bei der Hausarbeit höre ich natürlich auch Bowie ist aber kein Missbruach sondern nur unterstützung.

OT

Antwort #9
Zitat
Und das nenne ich Ge-und nicht Missbrauch.

Na, wenn das mal kein OT is dweny ...

 :-D 
* beate *

Re: Baden und Duschen gleichzeitig

Antwort #10
Zitat
macht sich sehr gut, wenn man im Winter oder so halberfroren nach hause kommt

Dafür sind ein kuscheliges Heizgerät im Badezimmer und viele, viele Kerzen wie geschaffen! Und dazu ein bisschen Bowie im Player - schnurr

Felis, heute eine furchtbare Frierkatze brrr

Re: Baden und Duschen gleichzeitig

Antwort #11
Zitat
Zitat
... Baden und Duschen (nicht gleichzeitig ...

Nicht?? Wieso nicht ... macht sich sehr gut, wenn man im Winter oder so halberfroren nach hause kommt und vermutlich vorher endgültig erfrieren würde, bis die Wanne ganz voll is ...

 8)
* beate *


du hast vollkommen recht, von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet  :D

Re: Baden und Duschen gleichzeitig

Antwort #12
Zitat

du hast vollkommen recht, von der Seite hab ich das noch garnicht betrachtet  :D

Ach ja, und anschließend mit nassen Haaren, Turban und dickem Bademantel ins Bett und eine heiße Schokolade oder wahlweise einen schönen Kaffee dazu.

Felis, ihren Rat gleich selbst befolgend...

Re: Felis, ihren Rat gleich selbst befolgend...

Antwort #13

Na dann Gute Nacht und schlaf schön, Felis!

* beate *

Re: Baden und Duschen gleichzeitig

Antwort #14
Zitat

Ach ja, und anschließend mit nassen Haaren, Turban und dickem Bademantel ins Bett und eine heiße Schokolade oder wahlweise einen schönen Kaffee dazu.

Felis, ihren Rat gleich selbst befolgend...


ja da wünscht man sich doch gleich kaltes, schlechtes ( oder besser nicht ganz so schlechtes ) Wetter.
Ist jetzt zu spät um noch zu Baden??

 
Simple Audio Video Embedder