Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: liebeslieder von david bowie ? (4706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebeslieder von david bowie ?

hi *,

sachtma ... ich bin auf der suche nach romantischen liedern von david bowie ... bisher bin ich leider nur auf eins gestoßen (thursday's child)

gibts vllt noch mehr ? und noch viel wichtiger ... fällt das o.g. überhaupt unter diese rubrik ?

danke für eure hilfe und mfg

Re: liebeslieder von david bowie ?

Antwort #1
Zitat
hi *,

sachtma ... ich bin auf der suche nach romantischen liedern von david bowie ... bisher bin ich leider nur auf eins gestoßen (thursday's child)

gibts vllt noch mehr ? und noch viel wichtiger ... fällt das o.g. überhaupt unter diese rubrik ?

danke für eure hilfe und mfg


Für mich hat er mal By My Wife geschrieben, zählt das auch? :P  :lol:  :loldev:  :tanz:

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #2
Also so richtig klassische Kuschelrock-Schnulzen hat Bowie ja nicht geschrieben. Ein wundervolles Liebeslied finde ich aber ist wild is the wind und vielleicht noch julie. letzteres ist aber keine ballade sondern eheer ein schnelles lied (aber er schmachtet diese Julie ganz schön an).

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #3
Absolute Beginners?

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #4
Da gibt's doch nur eins: "Heroes"!

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #5
Also für mich ist auch Absolute Beginners das Schönste!! :love: Dabei bekomme ich Gänsehaut.....

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #6
Hi,

also eine Liebeslied, auch wenn es sehr melancholisch ist, ist "Letter to Hermione" *seufzundcdrauskram*

Penntuete

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #7
Ich muss sagen, dass ich ganz froh bin das es von Bowie keine richtigen schnulzigen Liebeslieder gibt. Von denen wird man ja im Radio genug bombardiert. Von denen die es aber gibt find ich Be my Wife undWild is the Wind am besten.

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #8
danke für eure hilfe, aber bis jetzt find ich absolute beginners und thursday's child immer noch am besten "geeignet"

bin aber für weitere vorschläge offen ;)

mfg

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #9
wie wärs mit "as the world falls down" von labyrinth? total schöööön...

songtext kann bei bedarf nachgereicht werden!

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #10
Zitat
Ich muss sagen, dass ich ganz froh bin das es von Bowie keine richtigen schnulzigen Liebeslieder gibt. Von denen wird man ja im Radio genug bombardiert. Von denen die es aber gibt find ich Be my Wife undWild is the Wind am besten.


ja stellt Euch doch nur mal vor, Bowie würde diesen ganzen Chart-Stürmer nacheifern! Dann würde es auf einmal heißen: From Bowie with love oder so ähnlich

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #11
Zitat
ja stellt Euch doch nur mal vor, Bowie würde diesen ganzen Chart-Stürmer nacheifern! Dann würde es auf einmal heißen: From Bowie with love oder so ähnlich

          :lach:      :yau:

liebeslieder von david bowie ?

Antwort #12
Zitat
ja stellt Euch doch nur mal vor, Bowie würde diesen ganzen Chart-Stürmer nacheifern!


oder noch besser, ein super auf bubi gestylter bowie  :irre: , läuft auf einer rennstrecker herum und spielt einen schuhmacherverschnitt.
na das wäre doch mal was. und singt derweilen seine schnulzisongs.

wen ich wohl damit gemeint habe - kleines rätsel.

lg
tina

Julie?

Antwort #13
... ein lied namens "Julie" kenn ich gar nicht...
kann mir wer sagen auf welchen album ich das finde?

Re: Julie?

Antwort #14
Julie war die B-Side von Day In Day Out.

Zitat
Ju-u-lie!
Rememmmm-ber me
All the days of your life

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder