Zum Hauptinhalt springen
Thema: Kleiner Chat gefällig? (990-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleiner Chat gefällig?

War nur so ne Frage, wenn schon Gott und die Welt heute am Computer hängt.
 :-D

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #1
Tja-da bin ich wohl zu spät dran!!

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #2
eher nicht. Irgendwie funzt das hier schlecht...
zumindest ist nie einer dort und scheinbar auch nicht nachdem Donizetti den Thread gepostet hatte...oder???

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #3
Zitat
eher nicht. Irgendwie funzt das hier schlecht...
zumindest ist nie einer dort und scheinbar auch nicht nachdem Donizetti den Thread gepostet hatte...oder???


Tscha, ich war schon da, so um 20 Uhr 30 gestern Abend. Da lief zwar noch Radio1, aber nur die alten Kracher und die hätte man schön nebenbei hören können.
Naja, ich versuchs nochmal. Schau heute Abend so um 21 Uhr mal vorbei.
Ansonsten müßte man sich halt verabreden. Vermutlich ein halbes Jahr vorher und so sicher wie zu Oma Erna's 90sten Geburtstag!
Ansonsten, see "Leute heute" HEUTE um 17.45 Uhr.
Gruß
Donizetti

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #4
Ich probiere es nochmal!

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #5
Es muss doch möglich sein, sich für in 4 Wochen zum Chat zu verabreden?
Ich habe noch nie gechattet und muss dringend üben - zum Beispiel bei einer Diskussion, ob David Andy Warhol wirklich immer ähnlicher sieht ... :lol:
Also, was ist? Gibt es einen Freitag Abend noch im September, den wir IHM widmen können?

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #6
jederzeit gerne...
leg doch einfach mal Datum und Zeit fest.(am besten nach 22.00Uhr)
möglicherweise folgen Andere ja auch der extra ausgesprochen Einladung.
?hm?
Ja??
 :-)

Termin-Vorschlag zum Chat

Antwort #7
Aaaaaaaaaalso gut - ich blättere ... und blättere ... im Kalender .... wie wär's denn ... am 19. September (Freitag) ... ab 22 Uhr? Ist zwar nicht soooooooooo langfristig, aber nachdem ja momentan - aus aktuellem Anlass - alle immer ständig hier sind, könnte sich das doch sogar rumsprechen bis dahin?  :-D
Saaaacht doch ma Bescheid ....

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #8
Falls jemand Lust hat?
Ich warte mal 5 Minuten.
 :-D
Gruss
D.

Falls jemand Lust hat?

Antwort #9
Was-sn - da-s - fürn - Spi-na-t - D. --
Cheers,

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #10
Kein Spinat,ein chat.......komm doch mal rüber  :-D

Kleiner Chat gefällig?

Antwort #11
seid ihr noch da? und wenn ja, wo? und wie komme ich dahin?

kate
[size=0px]gerade von der arbeit gekommen[/size]

 
Simple Audio Video Embedder