Zum Hauptinhalt springen
Thema: HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00 (821-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

In HR 3 soll es heute Abend David Bowie geben!!!!!!!!!!!!! Interview live ab 19:00 Uhr!!!!!!  8O

Hab ich heute früh im Radiowecker gehört!!!!!!!!!!!!!!!! ...hoffentlich war das kein Traum!!!!!!!!!!!

...oder tingelt Bo etwa im Moment durch Deutschland für Promo-Zwecke?!?!?!? Vielleicht ist es ja auch eine Fern-Live-Schaltung?!?!?!?!?

AHHHRRGGG... wann ist es endlich 19:00 Uhr?!?

Re: HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #1
Zitat
Hab ich heute früh im Radiowecker gehört!!!!!!!!!!!!!!!! ...hoffentlich war das kein Traum!!!!!!!!!!!

:arrow: Bowie am Di 2.9. live bei Hr3

Keep swinging

* beate *

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #2
ACH DU HEILIGES BLÄCHLE!!!!!!!!!!!!! 8O  8O  8O

 :eek:


Fahr ich jetzt nach FFM = Einmalige Autogramm-Chance....
oder hör ich mir das Interview an?!?!?!!?

URGS!....  :?

 8O  8O  8O

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #3
Zitat
Fahr ich jetzt nach FFM = Einmalige Autogramm-Chance....
oder hör ich mir das Interview an?!?!?!!?


kannst ja ein tragbares radio mitnehmen ;)

ich lass es mir von meinem daddy aufnehmen!

d2f

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #4
hey nette Sendung so far...
bin angenehm überrascht. Hörte den Sender sonst irgendwie nie.
Moderationsmäßig auch besser als gestern in Berlin.
Irgendwie doch total i.o. wenn seine Musik live aus dem Stream kommt und man sich das Abspielen von "Konserven" sparen kann. :-)
Wieviel wird er für die kleinen namentlichen Erwähnungen erhalten, hm
Egal. That's Business!

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #5
:-D  :-D  :-D
Hab eben WEGEN DAVID BOWIE ne Mail an HR3-Madhouse geschickt und  mich brav für den Special-Guest bedankt und die Mail wurde doch glatt vorgelesen - und NU HAB ICH AUCH NOCH SO NEN Madhouse-Ball gewonnen, wo Balla-Balla draufsteht  :lol:
 :-D  :-D  :-D

Dieser Tag beginnt mit Radio und endet mit noch mehr Radio  :-D

 8O  8O  8O

Isch fass es net...

...war nicht in Frankfurt ;-) Da bin ich dann am Montag im Kino!

HR 3 - RADIO - HEUTE 19:00

Antwort #6
BallaBalla,
schade das er nicht drauf unterschrieben hat.
Gratuliere
Donizetti!

 
Simple Audio Video Embedder