Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowieaudio.com (2407-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowieaudio.com

Was mache ich, wenn ich von dem dort  angegebeben Webspace Songs runterladen möchte und dann die Fehlermeldung bekomme "Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden."

 :-(

bowieaudio.com

Antwort #1
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Kommt bei mir dafür immer, wenn ich die Site ansurfe!

Greetz Azrael

bowieaudio.com

Antwort #2
Seit ein paar Tagen läuft da wirklich nichts mehr, ich hoffe die kriegen das bald mal wieder hin. Von den tollen Bootlegs auf der Seite hab ich zwar nicht soviel weil ich nur ein 56k Modem hab aber dafür gints da immer so tolle Bowie pics  :razz:

bowieaudio.com

Antwort #3
Sphinx schiebt das board gerade auf nen anderen Server......mit etwas Glück wird das ganze vielleicht morgen schon über die Bühne sein,sagt er  :sport:

bowieaudio.com

Antwort #4
danke Angel :)  für die Info
bei dem gesteigerten Zugriff auf die Seite musste ja mal ein anderer server her...hoffe dann sind alle kleinen Problemchen endlich aus der Welt.
ne kleine Info hätte er ja mal rausgeben können vorher...
ich glaubte bisher es handelt sich wieder um die üblich Monatsendeflaute.
Man sollte nicht glauben wie schnell man sich an etwas gewöhnen kann...
und ehrlich gesagt bin ich zwar froh so einmal an mich interessierende Dateien zu kommen(wo auch sonst) aber nur auf sowas sollte es sich dann doch nicht reduzieren.

bowieaudio.com

Antwort #5
hi leute,
ist bowieaudio heute down oder spinnt mein rechner ?
frohes neues

korner

bowieaudio.com

Antwort #6
bei mir funktionierts auch nicht  :-(


bowieaudio.com

Antwort #8
geht ja doch schon wieder!!!

bowieaudio.com

Antwort #9
Bei mir momentan nicht :/

bowieaudio.com

Antwort #10
Jetzt funktionierts bei mir wieder. :-)

bowieaudio.com

Antwort #11
Habt ihr auch schon die ganzen songs gedownloadet wie z.B. "Zion"?
Das ich dieses Lied vorher nicht kannte...tztztz sachen gibts.Aber jetzt hab ichs mir ungefähr 50 mal hintereinander angehört und hab imer noch nicht genug.
http://www.bowieaudio.com/wax/vintage/17.wax

oder diese tolle Version von Let's Dance:
http://www.bowieaudio.com/wax/160403/05.wax

Das kennt ihr zwar bestimmt schon alle aber man muss es sich trotzdem nochmal anhören!

bowieaudio.com

Antwort #12
Wisst Ihr zufällig, ab wann man sich da wieder neu registrieren kann ... Hatte mal irgendwoe gelesen ab Anfang dieses Jahr, aber bis jetzt ging leider noch nix ...  :(

bowieaudio.com

Antwort #13
Kann das sein,dass mit der Seite momentan etwas nicht stimmt?Es gibt sie irgendwie nicht mehr...

bowieaudio.com

Antwort #14
BowieAudio kommt wieder,das ist nur eine momentane Unpässlichkeit........ 8-)
Wegen Neuaufnahmen,schreibt Sphinx doch einfach mal ne e-mail.Ich denke er will einfach nur vermeiden,dass sich weiterhin so viele Leutz anmelden nur wegen der Boots.........und ansonsten nichts von sich hoeren lassen am board.

 
Simple Audio Video Embedder