Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10 (1888-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Hallo,
laut ZDF Videotext ist Bo heute bei "Leute heute" um 17.45 im ZDF.
Also an alle die nicht vor irgendwelchen Radio-Sendern ausharren, macht die Videorekorder scharf!
Gruß
Donizetti
PS.: Hoffentlich kommt er auch!!!!!
 :-D

wuahh

Antwort #1
Kann mir dat jemand aufnehmen und als avi oder so ummuddeln?
 8O

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #2
Ich habs gerade gesehen und mich so gefreut, aller dings nur kurzzeitig  :(
Ich wollte dises zwei Minuten vin Leute Heute aufnehmen und hab erst danach gemerkt, dass der Videorecorder nicht an den Fernseher angeschlosssen war. Mist.  :x

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #3
Versäumt hat keiner was! Nix neues

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #4
Nix neues,arg kurz,aber trotzdem nett  :D

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #5
Kam da Sarkasmus oder sowas wie "Not again those Questions..." :-( rüber???
Tja, das Leben ist hart...und Promotion a rather hard thing to do. poor soul...


BTW: nichts Neues...hörte ich die Ruge sowas sagen wie er tourt und das ZDF überträgt?
Ist mir da was entgangen...?

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #6
Zitat


BTW: nichts Neues...hörte ich die Ruge sowas sagen wie er tourt und das ZDF überträgt?
Ist mir da was entgangen...?


aber wenn da was mit übertragen ist machen die doch bestimmt wieder ein scharfes Kameraverbot oder?

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #7
Stimmt,sie hat gesagt das ZDF überträgt........

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #8
Also ich fand diese Anspielung auf Ziggy ziemlich süß. Im Interview wurde irgendwas gefragt, wie sich den privat so gäbe (oder sowas ähnliches) und er sagte darauf doch, dass er sich nur für's Interview so angezogen hätte (war normal gekleidet) und das er, wenn er wieder nach Hause käme, die Perrücke abnähme und die roten Stachelhaare hervorkämen und er sich dann auch erstmal wieder schminken würde und die Boots anziehen würde, denn schließlich sei das ja sein eigentliches ich... und dann hat er total süß gegrinst.

Ich hab die blöde Ruge übrigens auch sgen hören, dass das ZDF übertragen würde. Musste die Stelle glatt nochmal zurückspulen, weil ich dachte, ich hätte mich verhört, aber wenn ihr das auch alle so verstanden habt, dann können wir uns ja auf einen heißen Herbst freuen.

Wie heißt es doch so schön: bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe. Also wer's auf den Konzerten nicht bis ganz nach vorne schafft, der muss sich ja dann nur ZDF ansehen.  :D

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #9
Zitat
bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe. Also wer's auf den Konzerten nicht bis ganz nach vorne schafft, der muss sich ja dann nur ZDF ansehen.

Irgendwie muss man wohl mal was für die Quoten tun  :lol:

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #10
Zitat
die blöde Ruge

sehr richtig! :twisted:

gruß, Z 8)


Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #12
@ LayLay: Danke für den Link!

In Ermangelung von Gelegenheiten war ich wohl Einige der wenigen, die das Interview  gesehen oder aufgenommen haben, aber jetzt, wo ich es in kompletter Länge gesehen habe, stelle ich  mal wieder fest, wie das Fernsehen extrem verfälschen kann. Die Schnitte in der Übertragung waren so genial, dass ich dachte einen völlig gut gelaunten Bo vor mir zu haben. Das komplette Interview zeigt etwas völlig anderes. War der Mann nervös! Vielleicht auch etwas genervt. Aber glücklicherweise sehr autentisch und damit für mich wieder bekannter als in anderen Interviews der letzten Zeit, wo er fast aufgesetzt fröhlich wirkte.
Beeinflusst war das ganze natürlich auch durch den ausgesprochen langweiligen Interviewer.
Trotzdem, sehr lohnenswert, es anzusehen und mal wieder den Menschen Bowie zu sehen, statt diesen Gute-Laune-Junkie.

Ciao odivan

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #13
Cool, danke! Habe mich sowieso schon gefragt, aus welchem Interview die Sache bei Leute Heute wohl rausgeschnitten wurde und wann das komplette Teil ggf. mal gesendet wird.

Ich finde übrigens auch, dass Bowie stellenweise etwas unmotiviert erschien. Jedenfalls aus meiner Sicht nicht so besonders gesprächig wie wir Ihn aus dem letzten Jahr kennen. Irgendwann hat er glaub ich auch mal ziemlich genervt auf die Uhr geguckt, so nach dem Motto "wie lange muss ich noch aushalten".

Außerdem hat mich total nervös gemacht, dass er die ganze Zeit an seinen Fingernägeln rumgeknibbelt hat und seine Hände inspiziert hat. Naja, ist auch nur ein Mensch! Nobody is perfect!

Bowie bei "Leute heute" HEUTE Di.02.10

Antwort #14
danke für den link :)

Tja, nervös annoyed? what so ever.
kind of: yet another interview.
kommt bei ihm immer entscheident darauf an wer ihn interviewt, denke ich.
Ok, keiner von uns ist immer gut drauf...

 
Simple Audio Video Embedder