Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: L'UOMO-VOGUE-Titelstory (3255-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L'UOMO-VOGUE-Titelstory



U-ahhh!

* beate *

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #1
Eieieieiei ist das ein Geiles Bild!!!!!!


 :-D  :-D  :-D

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #2
:heiss:
Oooooh Gott - Karl mei' Droppe!!!!
Ist das ein scharfes Bild!
Da tanzen die Hormone aber Tango, gell??????
 :heiss:
Gruß
Donizetti
(muss sich erstmal hinlegen!!!!!)

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #3
*gg* naja so schlimm ists dann doch nicht.. jedenfalls bei mir nicht...

aber es hat schon was, eine angedeutete erotic..


Hey Donzetti versuchs mal mit ner kalten Dusche    :lol:  :lol:  :lol:

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #4
this pic is amazing. oh my god.

*singloveisintheair*

lg
tina

Re: L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #5
Zitat


U-ahhh!

* beate *


Wo gibts die?? 8O  :eek:  :cyclop: L'uomo?? Italien??

Re: Oooooh Gott - Karl mei' Droppe!!!!

Antwort #6
Hm ... also, ich weiß ja, dass Menschen in höchster emotionaler Erregung in ihre Muttersprache zurückfallen, Donizetti, ich versteh's nur nich, übersetz mal ...  :gruebel:

Keep swinging

* beate *

Re: Oooooh Gott - Karl mei' Droppe!!!!

Antwort #7
Zitat
Hm ... also, ich weiß ja, dass Menschen in höchster emotionaler Erregung in ihre Muttersprache zurückfallen, Donizetti, ich versteh's nur nich, übersetz mal ...  :gruebel:


Also....
:schlaumeier:
der Ausruf: "Karl mei' Droppe!"
:schlaumeier:
hat im Hochdeutschen folgende Bedeutung:
:schlaumeier:
"Karl gib mir (bitte) meine Tropfen!"
:schlaumeier:
Das Licht der Welt erblickte dieser Ausruf in der weltberühmten ersten dt.Soap "Die Familie Hesselbach".
"Die Familie Hesselbach" ist eine Perle der dt. Fernsehunterhaltung und ab und zu kann man sie noch in Hessen 3 bestaunen.
 :-D
Gluer?
Bies boal
Donizetti (und das war jetzt Oberhessisch)
 :-D

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #8
Das Foto ist ja einfach nur - cool!!! - schnurr

@Donizetti: Ihr quatschet ja schon widder n'bisschen annerster als wir hier, nä?

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #9
yeah, well...well  :bindafür:
soooo great and wonderful
[size=0px](wäre da nicht die Realität*shrug*)[/size]

Anyway: wenn jemand noch weitere veröffentlicht vorfindet...
her damit :!:  :love:

curious
d.

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #10
Zitat

@Donizetti: Ihr quatschet ja schon widder n'bisschen annerster als wir hier, nä?

Ei, woes kan ach Gaiser dafier wen main gegwadsch kener vestout!?!
Ower deer Herr Bowie ies schun en gads schine Bosch!
Gell?
 :grosseaugen:
Aber im Ernst, das Cover ist nur toll und ich glaube, ich werde davon inspiriert mal wieder was für's Cafe zu verfassen. Bitte beachtet, aus welchen Loch er da aufsteigt.
Ja, ich denke, ich lasse mich mal inspiereren.
 :clowm:
Da fehlt nur nach LadyLope an seiner Heldenbrust!
Ansonsten wäre ich hoch interessiert wie und wo man diese Zeitschrift denn käuflich erwerben kann?
Gruß
Donizetti
(wieder ganz "hochdeutsch")

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #11
Karl mei` Droppe ! ! !    Haha . . .
 
  Den Ausruf  kenn ich nur zu gut von meiner Ex in Wiesbaden -
  habs oft genug zu hören bekommen -
 
  wohl weniger aus Verzückung oder Begeisterung. . .

  Gruß
  Guido

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #12

also, Bo is wohl das erste pin-up, das stark auf die 60 zugeht... :-D
(ich glaub auf seinem Bauch, unter dem T-shirt +seiner Hand, befindet sich die ohnmächtige Lady Stardust...)

gruß, Z

PS...[size=0px] und neiiin, das ist nicht der Keller des CAfés! Wir hatten KEINEN Erfolg!!![/size]

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #13
8O
Wo sind die verdammt geilen Pictures her?
Wie bekommt man sie?
Hilfe!
Ich werde sonst noch verrückt!
Gruß
Donizetti
(vollkommen aussersich!)
PS.: Morgen nacht geht es im Cafe aber rund!!!!!  :-D

L'UOMO-VOGUE-Titelstory

Antwort #14
hier ist noch eins...


 
Simple Audio Video Embedder