Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Pirates of the Caribbean (2348-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pirates of the Caribbean

Well...heute gesehen und ich bin in letzter Zeit sooo selten so positiv überrascht von einem Movie gewesen, dass mir das sogar einen Thread wert ist.
  Alles drin; jegliche Klischees(einige hübsch als Lacher verpackt),eine Story die hinsichtlich des Themas"Piraten" nun dann doch eigentlich noch intelligent rüberkommt. Jede Menge Action wie es sie so lange nicht auf dem screen gab, absolut perfekte aber niemals aufdringliche Effekte.
Kurzweilig und doch fesselnd bis zu letzt.

So, genug geschwärmt(tue ich wirklich äußerst selten!)
Noch jemand schon gesehen??

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=71775

Pirates of the Caribbean

Antwort #1
Ich war auch positiv überrascht von dem Film! Johnny Depp fand ich ja schon immer süß (hihi). ("Ich habe zwei Schildkröten zusammengebunden mit Menschenhaar von meinem Rücken." :lol: )

Aber im Ernst: Das hätte auch ein Riesenflop werden können! Wer die "Piratenbraut" gesehen hat, weiß, was ich meine...

Pirates of the Caribbean

Antwort #2
Also, der Film ist doch allein schon wegen solchen Bildern sehenswert, oder?


[img]

Felis, bekennender Johnny Depp-Fan schnurr

Pirates of the Caribbean

Antwort #3
ich werde mir den film auch noch diese woche antun freu mich schon drauf.

obwohl ich den Titel ja nen bisserl schwach finde.
In Spanien hieß er: Der Fluch der Schwarzen Perle,


Anyway das tut dem Film aber keinen abbruch

Pirates of the Caribbean

Antwort #4
Lohnt sich!! :gut:

Pirates of the Caribbean

Antwort #5
Gestern abend nochmal! Einfach toll zum ganz weit weg träumen! Und ich weiß wirklich nicht, wem von den beiden die Langhaarperücke und die geschminkten Augen besser stehen... *schnurr*


Pirates of the Caribbean

Antwort #6
Zitat
Gestern abend nochmal! Einfach toll zum ganz weit weg träumen! Und ich weiß wirklich nicht, wem von den beiden die Langhaarperücke und die geschminkten Augen besser stehen... *schnurr*

Ich für meinen Teil weiss es :wink:
Obwohl,Jack Sparrows hat schon was,echt nicht übel.Johnny ist eh prima in lustigen Rollen.Sein Ichabod Crane(Sleepy Hollow)  hat mich erst auf ihn aufmerksam gemacht.Ich fands nur schade dass es mal wieder keinen O-Ton gab bei den Piraten.Das hätte ich mir zu gerne in english angesehen,neeeee,gehört  :D
Muss ich mal wieder bis zur DVD warten,da ich online auch keine Soundfiles finde :(
Hat jemand ne Ahnung,wo man da fündig werden könnte?

Nebenbei bemerkt,heute ist TalkLikeAPirateDay  :-D
http://www.talklikeapirate.com/

Pirates of the Caribbean

Antwort #7
Zitat
da fündig werden

bei dem "bösen" Wort mit K wie Kazaa
wenn du nen file siehst bei dem im filenamen file.ok dahinter steht...laden. Der IST OK. kein fake. Aber avi.

Irgendwie bin ich mit der Originalfassung aber noch nicht ganz warm geworden. Die Synchro ist einfach zu gut.
Und auf Monitorgrösse beschränkt ist das Filmchen einfach nicht mehr sooo wirkungsvoll. Da brauchts nen Bigscreen :)

Pirates of the Caribbean

Antwort #8
Mit K wie Kazaa bin ich im Moment gaaaaaaaanz vorsichtig,werd wohl warten müssen  :(
Aber Vorfreude ist auch was nettes,vor allem wenn einem die englischen Freunde immer was vorschwärmen  :?  :lol:

Pirates of the Caribbean

Antwort #9
Zitat
Mit K wie Kazaa bin ich im Moment gaaaaaaaanz vorsichtig,werd wohl warten müssen  :(
Dazu kann ich nur raten!!!!Bin erwischt worden-allet abgebrochen beim saugen!!!! :oops:

Pirates of the Caribbean

Antwort #10
:eek:
Irgendwas nachgekommen?Oder nur aus der Leitung geflogen?


Pirates of the Caribbean

Antwort #12
mir gefällt er in Chocolate
with Guitar sehr gut.  :D

Pirates of the Caribbean

Antwort #13
Zitat
Ich fands nur schade dass es mal wieder keinen O-Ton gab bei den Piraten.Das hätte ich mir zu gerne in english angesehen,neeeee,gehört  :D
Muss ich mal wieder bis zur DVD warten,da ich online auch keine Soundfiles finde :(
Hat jemand ne Ahnung,wo man da fündig werden könnte?

Nein, aber in Bielefeld läuft der im original  :-D  Ich muss ihn auch noch sehen. Ich gestehe auch nur wegen Johny reinzugehen.  :P

Pirates of the Caribbean

Antwort #14
Ich bin ehrlich gesagt nur reingegangen,weil mir jeder erzählt hat,wie toll Depp als Pirat ist  :-D
Ist das Kino bei euch ein generelles O-Ton kino?Oder zeigen die nur manche Filme in english?Bei uns war's letztes Jahr schon aufregend,die haben doch glatt Harry Potter in englisch gebracht.Der ganze Kinosaal war nur voll mit Englisch-Leistungskurslern,für die das zum Unterricht gehörte  :?

 
Simple Audio Video Embedder