Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Guten Morgen London!!! (591-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Morgen London!!!

Alles Gute und viel Spaß und möglichst gute Nerven, wenig weiche Knie an alle, die heute die Show in London Live erleben können!!!! Das Wetter ist prima, es paßt ganz entzückend zu der kommenden Atmosphere und ich hoffe, wir erleben heute alle einen wunderbaren David Bowie!! Little Wonder! As usual!!! Ich werde heute in Dortmund dabei sein und freue mich wahnsinnig!!
Ich habe gehört, daß es in den Riverside-Studios das Studio 1 sein wird, ohne Sitzplätze :o  und ohne Absperrung  :eek: (ähnlich wie TotP)... Herz, was begehrst Du mehr???
Mein Körper wird also heute hier sein, mein Herz hat jemand mit sich in die Studios genommen!!! Guten Flug, viel Spaß, glückliche Heimkehr!!
Alles Liebe an ALLE im Forum!!! :hallo:

Re: Guten Morgen London!!!

Antwort #1
Zitat
Das Wetter ist prima, ...


 :eek:  Na also Deine Vorstellung von prima Wetter solltest Du vielleicht nochmal überdenken. Es gießt aus Eimern hier.

Wir werden uns wohl heute abend im Kino sehen. Komme auch nach Dortmund!

Guten Morgen London!!!

Antwort #2
Ich meinte auch nur, daß es zu London paßt und vor allem für die, die nun im Flieger  :wink: sitzen eine nette Einstimmung ist  :lol: . Mußte Flieger trösten, der schon heute morgen deswegen grummelig war...
Ich freue mich sehr sehr sehr auf heute Abend, vielleicht erkennen wir uns ja...
Außerdem würde mich ja mal brennend interessieren, wie das heute Abend alles so ablaufen soll, also 90 Minuten Konzert und dann Fragen und Antworten oder zwischendurch oder wie? Weißt Du was oder Ihr?

Guten Morgen London!!!

Antwort #3
Ich hab's so verstanden, dass es insgesamt 90 Minuten sind. Also Konzert und Fragen zusammen.

Kannst mir ja mal ne PM schicken, wie ich Dich evetnuell erkennen kann. Wieviel Uhr willst Du da sein? Ich wollte zwischen 18:00 und 18:30 h einlaufen.

 
Simple Audio Video Embedder