Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Who is Julie? (529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Who is Julie?

Also jetzt sind mal die alteingesessenen Fans gefragt. Auf der der B-Side von Day-in-Day-out war damals das Lied "Julie" drauf. Übrigens eins, dass mir persönlich echt gut gefällt.

Cathryna und ich haben uns grade im Soulseek schon den Kopf zerbrochen, wen er mit "Julie" wohl ansprechen wollte. Eventuell ist es das berühmt, berüchtigte Schweizer Kindermädchen?

Oder ist Julie nur eine Fiktive Figur?

Wer kann helfen?

*verzweifelt guck*    :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:  :?:

Who is Julie?

Antwort #1
Hallöli!

Ja, wirklich niedliches Liedchen!! So, wie er schmachtet, gibt´s die wirklich, aber nix genaues weiß man!
Ich hab´ die übrigens in rot.

Eine alt eingesessene

Jaykay

Re: Who is Julie?

Antwort #2
Zitat
Cathryna und ich haben uns grade im Soulseek schon den Kopf zerbrochen, wen er mit "Julie" wohl ansprechen wollte.

Hnnnnn-n :?: - Julie - Stoller Co-Editor of Sound & Vision??
Just guessing -

Who is Julie?

Antwort #3
Everything is possible! Ich mein ja schon mal irgendwas darüber gelesen zu haben, aber ich kann mich partout nicht mehr erinnern wo das stand.

 
Simple Audio Video Embedder