Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Bowie songs (1799-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Bowie songs

Habe zufällig bei kazaa-lite zwei neue Bowie Song gefunden, wo sich scheinbar wirklich die neuen Lieder hinter verstecken.
Pablo Picasso und Bring me the Disco King sind dort zu bekommen. Ihr erkennt es daran, dass 'david bowie' NICHT in kleine geschrieben ist. Der/Die user ist was mit www.k-lite.tk_ ...usw...
Vielleicht wusstet ihr's schon, wenn nicht, dann wisst ihr's jetzt.

Neue Bowie songs

Antwort #1
dank dir ,vom feinsten!

jemen

Neue Bowie songs

Antwort #2
Zitat
dank dir ,vom feinsten!

jemen


da nicht für. ich find die beiden lieder ziemlich gut. :gut:

Never get old + New killer Star bei Morpheus

Antwort #3
Hallo zusammen,

ich habe bei Morpheus die Lieder
Never get old
New killer Star gefunden


Never get old wird dort: "03 never get old.mp3" geschrieben und hat eine echt gute Qualität
New killer Star wird dort "David Bowie - New Killer Star.mp3" geschrieben. Die Qualität geht auch.

Noch viel Spass
guezip

Neue Bowie songs

Antwort #4
Kleiner Tipp: Soulseek

Da gibt's das Werk in seiner vollen Pracht!

Neue Bowie songs

Antwort #5
Ich will echt keinem den Spass verderben mit kazaa und den anderen Tauschbörsen,aber ihr wisst, dass die Plattenfirmen da im Moment arg hinterher sind?
Just be careful  8-)

Ich denke mal das könnte hier noch reinpassen,auch aus ner englischen Zeitung von heute  :D
Ist das nicht nett wenn man Freunde hat?Und irgendwie noch viel netter wenn die einem solche Sachen suchen und scannen,ohne selber Fan zu sein.


Neue Bowie songs

Antwort #6
Wow, ein geiles Bild!

Aber was soll der letzte Satz in dem Artikel? "Bowie has regained his dignity" (Bowie hat seine Würde wieder gewonnen).
Hängt der Journalist noch in den 80ern rum? 8O

 
Simple Audio Video Embedder