Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie in der aktuellen "woman" (2817-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie in der aktuellen "woman"

Ja, ich gestehe, ich lese sowas :oops: . Sind nämlich auch immer schöne Modesachen drin...
Aber diesmal waren zwei Seiten Bowie der Kauf-Grund. Die Bilder sind zwar nicht gerade aktuell, aber dafür eine Seite Interview. Steht zwar auch nicht unbedingt was neues drin, aber egal. Er spricht über's Boxen, kurz über's alt werden mit Humor und über die GAP-Klamotten, die seine Tochter trägt.

Liebe Grüße, Felis

Re: Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #1
Hmm ... liest Du auch, eh, wie heißt das Ding ... ELLE ... vielleicht ...?

Keep reading

* beate *

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #2
Was sagt er denn über die Klamotten seiner Tochter?  :-D

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #3
Manchmal... Wieso?...

LG, Felis

Bo-Artikel in ELLE

Antwort #4
Zitat
Manchmal... Wieso?...

Na, dann sperr mal nächste Woche die Katzen- auf ... soll ein Bo-Interview drin sein ...  8) 

Keep buying

* beate *

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #5
Bowie auf "Weiberfang"
oder wie deute ich das?
echt unnötig hm? :)

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #6
Okay okay überzeugt....
Dann werd ich nachher am Kiosk mal nach dieser Woman ausschau halten...

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #7
Zitat
Was sagt er denn über die Klamotten seiner Tochter?  :-D

Irgendwas vonwegen, GAP tut's für ein dreijähriges Kind und Designer-Klamotten könnte sie sich dann später schließlich selber kaufen, wenn sie's braucht.

Zitat
soll ein Bo-Interview drin sein ...

Hey, danke für den Tipp!!!

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #8
Ich hab den Artikel inzwischen gelesen. Das mit den Klamotten erschließt sich mir aber immernoch nicht ganz *g*. Sind Klamotten von GAP teuer?

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #9
Zitat
Sind Klamotten von GAP teuer?

Für Bowie nicht, für mich schon

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #10
8O
Dieses Ensemble kostet zb. Summasumarum:
170 Dollar


Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #11
hab sie mir heute auch zu gelegt.. die woman

Süßes foto von Bo und Iman beim shoppen.

also das mit den GAP klamotten.. wer es sich leisten kann aber ich find sie teuer für Kinder viel zuteuer da Kids ja eh meist schnell da raus wachsen. Für meinen tuts auch bob der Bär (von Kaufhof) oder H&M

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #12
Zitat
8O
Dieses Ensemble kostet zb. Summasumarum:
170 Dollar


Ach du Sch****.  8O Und dafür so viel Geld?
Naja, solange er sowas nicht anzieht... ich bezweifle, dass seine Sachen billiger sind, aber die sehen wenigstens nach was aus *g*.  :-)

Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #13
Zitat
. Für meinen tuts auch bob der Bär (von Kaufhof) oder H&M



dachte immer es heisst heisst Bob der Baumeister oder so  :-D

Kann nich mal einer den artikel einscannen? Ich bekomm die Zeitschrift hier ned... *grrr*

dankeeé

Re: Bowie in der aktuellen "woman"

Antwort #14
Zitat
ELLE

Und? Habt ihr sie euch gekauft? Habe sie mir heute mitgebracht. Und hätte sich sogar ohne Bowie drin gelohnt - mit ist aber natürlich noch vieeel besser. Wieder ein 2seitiges Interview (ähnlich, wie die anderen auch, es wird aber zusätzlich u.a. auf sein Leben und seine Bezüge zu Berlin eingegangen).
Außerdem erfährt man im stylescout (Achung! Reine Spekulation), warum Klein-Lexi in GAP eingekleidet wird. Kürzlich hat nämlich Star-Designerin Emma Hill vom Traditionslabel Marc Jacobs zu GAP gewechselt - da gehts jetzt demnach deutlich trendiger zu...

 
Simple Audio Video Embedder