Zum Hauptinhalt springen
Thema: Album gesamter Download (4651-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Album gesamter Download

Wers so wie ich nicht mehr erwarten konnte,kann sich das gesamte Album mitsamt den Limited Edition Titeln unter www.mclub.te.net.ua für ca $ 1.40 downloaden,vorausgesetzt man hat ne Kreditkarte.

Die Qualität ist super 192 Kbit/s und der Download funktioniert in sekundenschnelle.

Natürlich werd ich mir am Montag das Album noch kaufen alleine der Hülle wegen aber ich horch seit gestern alle Titel in voller Länge im Auto und darum gehts ja schliesslich,ich horch dann wann ich es will und nicht wenn die Firma veröffentlicht.

Days ist noch geiler wie erwartet und danch kommen so ziemlich alle in geballter Formation daher,vielleicht never get old als zweites aber dann find ich alle gleich gut.

am wochenende werd ich mich dann zu einer vorläufigen rangliste hinreissen lassen.

Übrigens das neue Starsailor album welches ebenfalls montags erscheint und das neue travis album welches überhaupt erst in einem monat rauskommt hab ich auch schon und hab noch 6$ Dollar haben von zehn investierten.

drei neue alben die noch nicht am markt sind um 4 dollar,damit lässts sich leben find ich ,oder.
Vor allem wenn ich mir die anderen beiden nicht kaufen wollt sondern eh nur downloaden.

stay tuned

jemen

Re: Album gesamter Download

Antwort #1
Zitat
Wers so wie ich nicht mehr erwarten konnte,kann sich das gesamte Album mitsamt den Limited Edition Titeln unter www.mclub.te.net.ua für ca $ 1.40 downloaden,vorausgesetzt man hat ne Kreditkarte.
Übrigens das neue Starsailor album welches ebenfalls montags erscheint und das neue travis album welches überhaupt erst in einem monat rauskommt hab ich auch schon und hab noch 6$ Dollar haben von zehn investierten.
drei neue alben die noch nicht am markt sind um 4 dollar,damit lässts sich leben find ich ,oder.
Vor allem wenn ich mir die anderen beiden nicht kaufen wollt sondern eh nur downloaden.
stay tuned
jemen


Danke für den Tipp, leider funktioniert der link hier nicht  :(
Und das wo ich weder Travis noch Bowie habe  :(

Re: Album gesamter Download

Antwort #2
Zitat
Zitat
Wers so wie ich nicht mehr erwarten konnte,kann sich das gesamte Album mitsamt den Limited Edition Titeln unter www.mclub.te.net.ua für ca $ 1.40 downloaden,vorausgesetzt man hat ne Kreditkarte.
Übrigens das neue Starsailor album welches ebenfalls montags erscheint und das neue travis album welches überhaupt erst in einem monat rauskommt hab ich auch schon und hab noch 6$ Dollar haben von zehn investierten.
drei neue alben die noch nicht am markt sind um 4 dollar,damit lässts sich leben find ich ,oder.
Vor allem wenn ich mir die anderen beiden nicht kaufen wollt sondern eh nur downloaden.
stay tuned
jemen


Danke für den Tipp, leider funktioniert der link hier nicht  :(
Und das wo ich weder Travis noch Bowie habe  :(



Dann probiers jetzt noch mal!

mclub.te.net.ua
also einfach ohne www!

jemen

Re: Album gesamter Download

Antwort #3
Zitat

Danke für den Tipp, leider funktioniert der link hier nicht  :(
Und das wo ich weder Travis noch Bowie habe  :(

Dann probiers jetzt noch mal!
mclub.te.net.ua
also einfach ohne www!
jemen[/quote]

Danke, hat geklappt, Noch eine Frage: ist das was legales? Und: woher weiß ich, dass die mir nicht mehr Geld abzwacken??

Album gesamter Download

Antwort #4
also du erhältst eine bestätigung und sie fordern dich auch auf diese auszudrucken um eventuelle schwierigkeiten zu vermeiden,somit erlischt auch deine frage wegen der legalität!

ich finds prima,also bleib dran!

jemen

Album gesamter Download

Antwort #5
hmmm, ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das so ganz legal ist!
immerhin sind die alben schon vor der eigentlichen veröffentlichung drin...
das kann gar nicht erlaubt sein!

ich weiss allerdings nicht, wie die gesetze in der ukraine da so sind...

ansonsten sieht der dienst ja echt klasse aus.
die preise sind ja wohl ultrafair!
da kann man auch zusätzlich zum kauf noch downloaden und muss nicht
illegal irgendwelche kopierschütze umgehen.

gruss

d2f

Album gesamter Download

Antwort #6
Hmm, naja. I was net! Erstens hab i das Teil schon gratis bekommen (ausser den Bonustracks natürlich) und grad deswegen freu i mi immer noch auf die Ltd.Edt. Die € 20,-- fürn Bowie hab ich auch noch!

Bin neugierig, ob die Scheibe schon am Samstag in den Regalen steht ?!

Album gesamter Download

Antwort #7
Zitat
Hmm, naja. I was net! Erstens hab i das Teil schon gratis bekommen (ausser den Bonustracks natürlich) und grad deswegen freu i mi immer noch auf die Ltd.Edt. Die € 20,-- fürn Bowie hab ich auch noch!


kaufen werde ich's mir auch sowieso, aber warum sollte ich qualvoll irgendwie
mp3s fürs auto mit illegalen mitteln fabrizieren, wenn ich sie für 2$ kaufen kann.
das spart arbeit  :D

d2f

Album gesamter Download

Antwort #8
Ihr Deppen! Bei Soulseek kann man sich das ganze Album + Looner Mix von "Bring me the Disco king" sogar GRATIS (also ohne mit Scheiß- Kreditkarte bezahlen zu müssen) runterladen!! Und ich will auch nix hören von "illegal", das ist lächerlich, Millionen Menschen machen das täglich!! (Übrigens Kazaa ist in Sachen "Reality" absolut Scheiße!!)

Album gesamter Download

Antwort #9
Zitat
Und ich will auch nix hören von "illegal", das ist lächerlich, Millionen Menschen machen das täglich!!


das es alle machen, macht es nicht legaler.

und ich bin bestimmt kein depp. pass mal ein bisschen auf deinen tonfall auf.

d2f

Album gesamter Download

Antwort #10
Zitat

kaufen werde ich's mir auch sowieso, aber warum sollte ich qualvoll irgendwie
mp3s fürs auto mit illegalen mitteln fabrizieren, wenn ich sie für 2$ kaufen kann.
das spart arbeit  :D
d2f


Und das Cover zeichnest Dir selber? Und der Geruch beim Auspacken der eingeschweissten CD? Das kannst da alles in die Haare schmirren bei deinem 2Dollar Download.

Album gesamter Download

Antwort #11
Zitat

Und das Cover zeichnest Dir selber? Und der Geruch beim Auspacken der eingeschweissten CD? Das kannst da alles in die Haare schmirren bei deinem 2Dollar Download.


lesen ist glückssache.
ich hab geschrieben: kaufen werde ich's mir sowieso.

es geht darum, dass ich keinen bock habe bei geschützten cds ewig lang
rumzumachen, um mir die mp3s für's autoradio zu kodieren! da tu ich nämlich
nicht mein hübsches gedrucktes cover und meine gut riechende cd rein, die
ist mir dafür zu schade.

d2f

Album gesamter Download

Antwort #12
daniel2future: Ich stehe dazu! Wer sich heutzutage noch ein Album selber kauft, IST ein Depp!! Und gerade WEIL ALLE sich alles heute gratis runterladen, macht es die Sache FÜR MICH legal!! Da brauchen wir gar nicht weiter darüber diskutieren!

Album gesamter Download

Antwort #13
eben darum gehts ja!
ich kauf mir das album sicher auch weil ich aufs cover und das booklet scharf bin,aber ich will einfach ne disc zum mitnehmen auf diverse festivitäten um werbung:-) zu betreiben und da is mir das original zu schade und rippen und umwandeln für den pc oder kopieren intressiert mich jetzt nicht mehr.

bowie sammeln ist nun mal mein hobby und auch mit geld verbunden.

und die qualitativ schwachen mp3´s vom soulseek kann ma ja erst recht in dem müll werfen.

die die ich hab haben alle durchwegs 192Kbit/s und für das bisschen kohle zahlt es sich aus.

jemen

Album gesamter Download

Antwort #14
Jemen: Was faselst du denn da? Schwache mp3s von Soulseek?? Alle 12 Lieder, die ich dort runtergeladen habe, HABEN ja 192Kbit/s!! Spitzenqualität! Ich höre das ganze Album mehrmals täglich und bin begeistert von der tollen Qualität!! Und das alles GRATIS bekommen!

 
Simple Audio Video Embedder