Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003 (1384-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Hallo Leute, wer von Euch ist auch am 03.11. in der Max-Schmeling-Halle, vieleicht ein Treffen zum Feiern, Fachsimpeln oder Bierchen trinken, hat wer Lust ? wer fährt aus NRW ?
gruss Korner

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #1
ich  :D

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #2
Zitat
ich  :D

@Piper, da ich alleine nach Berlin fahre würde ich gerne zusammen mit anderen Leuten zum Konzert gehen, hättest Du/Ihr Lust auf einen gemeinsamen Konzertbesuch ?
Korner

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #3
Grundsätzlich natürlich immer. Wir haben es in der Vergangeheit meistens so gemacht, dass sich einige hier aus dem Forum vorher irgendwo getroffen haben und dann gemeinsam die lange Zeit des wartens überbrückt haben.

Halt einfach mal die Augen offen hier im Forum, den genaue Angaben über Zeit und Ort ergeben sich meistens erst wenige Tage vor dem Konzert.

Cathryna und ich werden bereits am Samstag (01.11.) von Köln aus nach Berlin fahren. Wir stellen dann schonmal Zelte vor der Max-Schmeling-Halle auf!  :P

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #4
:tach:
danke ich werde die Augen offen halten und würde mich freuen einige zu treffen
 :snoopy:
und viel Spass beim Zelten... lol

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #5
:lol: Hier!!! Fahre auch hin. Will allerdings unbbedingt gaaaaaaaaaaaaanz vorne sein... :-D

Hat jemand Lust, gemeinsam den ganzen Tag anzustehen...???? :?

Grüß Euch, Lorkena

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #6
den ganzen tag??? Kindchen wir haben dann November was soviel heißt wie KALT draussen.  ein paar stunden vorher so 3-4 tuns doch auch. war jedenfalls letztes jahr so.

btw: Bitte lieber Bowie lass es nicht regnen!!!!!!!!!!!!!!! :flehan:


Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #8
Bis jetzt fahre ich auch auf das besagte Konzert.

Hoffe ich muss nicht arbeiten.

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #9
Zitat
den ganzen tag??? Kindchen wir haben dann November was soviel heißt wie KALT draussen.  ein paar stunden vorher so 3-4 tuns doch auch. war jedenfalls letztes jahr so.

btw: Bitte lieber Bowie lass es nicht regnen!!!!!!!!!!!!!!! :flehan:


Naja, wenn Du meinst... Kann das ja vorher in Frankfurt schonmal testen. Hoffe nicht so kalt! Stimme in Dein Gebet ein...

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #10
ansonsten wenn du doch den ganzen Tag anstehen möchtest.....Bring ich dir vieleicht mal ne tasse heißen Tee vorbei-mann will ja nicht das es nachher noch Tote oder erfrohrene gibt.

heute sehr sozial denkend
Catheryna

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #11
Hey cath! Vielleicht sollten wir uns wirklich so ne ganz billige Thermoskanne mitnehmen, die man dann da im Zweifelsfall stehen lassen kann. Letztes Jahr hätte us das auf jeden Fall geholfen. Bei dem Regenwetter war's nicht unr kalt sondern auch noch ganz fies nass!  Baaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #12
Zitat
ansonsten wenn du doch den ganzen Tag anstehen möchtest.....Bring ich dir vieleicht mal ne tasse heißen Tee vorbei-mann will ja nicht das es nachher noch Tote oder erfrohrene gibt.

heute sehr sozial denkend
Catheryna


Hey, wow, das Angebot gilt.  :top: Bringe auch Schokolade mit...  :keks:
Aber es wird natürlich ein warmer Herbsttag ohne Regen werden...    :tanz: NÄ???
Wollen doch nicht so  :ertrink:  enden...

Was machen wir nur die ganze Zeit bis dahin...
 :juggle:  :knuddel:  :flehan:  :time:  :wecker:  :schaf:  :wein:  :bia:  :kaffe:  :musik:  :musik:  :musik:  :lah:  :meeting:

Bin schon ganz heiss!!  :flamingdev:

Berliner Bowie Konzert am 03.11.2003

Antwort #13
cool !!! und die lady und Wine sorgen dann wieder für den Sekt....  :wein:
Du für die schoki.... :keks:
Ich für den Tee.... :kaffe:
Und Piper behütet uns mit ihrem Schirmchen.... :ritter:

Da kann doch nix schiefgehen :yau:
und Zicky bringt ihre Lopies mit... :runningdog:


na also wenn das nix wird, ich weiß ja nicht.

 
Simple Audio Video Embedder