Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Öffis in Wien (790-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Öffis in Wien

Antwort #1
Cool, da würd ich doch soagr glatt mal wieder busfahren wollen!

Öffis in Wien

Antwort #2
Straßenbahn

Öffis in Wien

Antwort #3
woah wie unfir ich will auch sone geile straßenbahn hier fahren haben 
neidisch bin... :?

Öffis in Wien

Antwort #4
Gibts bei Euch eigentlich Plakate? Ich finde leider nur ganz selten eines. Es gefällt mir so gut, dass ichs am liebsten vorsichtig abnehmen würde.........geht aber nicht. Werd mal mit einem Blumenspritzerl (wißt Ihr was ich meine?) bewaffnet Wien unsicher machen.  :lol:

Öffis in Wien

Antwort #5
Hier in Berlin hängen mittlerweile ziemlich viele. Die meisten an Litfaßsäulen.  :-)  Da kann man die auch nur schwer abmachen. ;)

Öffis in Wien

Antwort #6
Naja, wo sollten in Kassel, diesem Kaff, schon Plakate herkommen :? ?
Aber deine da in Wien sind schön. Werde sie mir ja dann im Oktober bei meiner Kursfahrt angucken können.

Liebe Grüße, Felis

Öffis in Wien

Antwort #7
Zitat
Werde sie mir ja dann im Oktober bei meiner Kursfahrt angucken können.

Was wird denn das eigentlich für ein Kurs, der dich nach Wien führt? Vielleicht hast ja Glück und erwischt die Bowie-Bim.
Servus in Wien
michi

Öffis in Wien

Antwort #8
in wien sind wieder die straßenbahnen mit den neuen plakaten für das "schönbrunn-konzert" unterwegs.
habe ein foto, jedoch schaffe ich es nicht hier upzuloaden...

Öffis in Wien

Antwort #9
Liebe Wiener,

dass Eure ÖPNV-Mittel mit solch schönen Plakaten "gepflastert" sind, macht wohl fast alle neidisch.

Vielleicht könnt Ihr ein Photo doch mal posten - wäre doch schön, sich dadurch nochmehr auf das Wien-Konzert zu freuen (':-)

Tja - und für die Leute mit dem entsprechenden Einfluß: Da können sich doch einige Verkehrsunternehmen doch wirklich was abgucken! Ich habe bisher bestenfalls Musical-Werbung gesehen ...

Öffis in Wien

Antwort #10
Zitat
in wien sind wieder die straßenbahnen mit den neuen plakaten für das "schönbrunn-konzert" unterwegs.
habe ein foto, jedoch schaffe ich es nicht hier upzuloaden...


Wenn Du mir das Foto zumailst, kann ich es hier uploaden.

 
Simple Audio Video Embedder