Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ausverkaufte Reality Konzerte (1022-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ausverkaufte Reality Konzerte

*** DAVID BOWIE ***

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das oben erwähnte Konzert ausverkauft ist.

Check out: www.davidbowie.com

Konzert: Freitag, 24. Oktober 2003, 19.30 Uhr
Ort: Hallenstadion Zürich
Ticketpreis(e): CHF AUSVERKAUFT
Album: Heathen / Sony Music
Mediapartner: Blick, Schweizer Radio DRS3

:-D  :-D  :-D

He-he .... so ist es !

ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #1
:-D
Die braven Eidgenossen!
Gruß
Donizetti

ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #2
wieviele Schweizer füllen diese Halle?


ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #4
Zitat
Die braven Eidgenossen!

He-he.... :D

Zitat
wieviele Schweizer füllen diese Halle?


Bei Konzerten passen da knapp 10'000 rein.
ist eigentlich ne ganz gute Halle.
 8-)

ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #5
Hi  Leute!

Weiß jemand welche Konzerte in Deutschland nun wirklich ausverkauft sind oder nicht?
Würde mich mal interessieren!
Ist die Kölnarena nun wirklich komplett ausverkauft oder schnacken die Leute nur, um ihre Tickets loszuwerden?
Eigentlich kann man über Internet ja noch Tickets für gewisse Preiskategorien bekommen.
Oder ist das auch nicht mehr aktuell?
Will ausverkaufte Hallen!Stimmung,yeah! :-D  :-D  :-D

ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #6
soweit ich bei Kartenhaus.de gesehen habe,  gibt es für die meisten deutschen Konzerte noch Karten, aber meistens in doofen KAtegorien...

gruß, Z (on my way to Rotterdam....!)

ausverkaufte Reality Konzerte

Antwort #7
Die Sitzplätze waren in FFM schon Anfang September ausverkauft....

moonlight
(hat Stehplatz)

 
Simple Audio Video Embedder