Zum Hauptinhalt springen
Thema: Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft! (10378-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Na los Leute alles zum Saturn aber flott!

21,90€kostet die Limited!

jemen
das Cover bewundernd

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #1
Du Sau  :eek:

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #2
:-D
Hahaha!
Auch Deutschland meldet Vollzug!
Oder aber ... es war einmal eine mittelgrosse Stadt in Mittelhessen und dort gibt es einen CD-Laden wo Donizetti seit Jahr und Tag einkauft!
ICH HABE SIE!
:yau:
 Dank an Jemen, habe sofort bei meinen CD-Händler angerufen und er hat sie rausgerückt! 
So und jetzt wird gehört und dann melde ich mich wieder!
Gruß
Donizetti
(aus dem Häuschen!!!!!!
:jump:

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #3
Die Saturn-Filiale in Hamburg hat selbstverständlich vor offiziellen Release keine Platte rausgerückt - wundere mich deshalb über das Glück des Jemen.

Mein kleiner Plattenhändler "um die Ecke" hat sich dann aber doch verleiten lasse, die specialEdition mir auszuhändigen.  :-D

Schickes Teil, ohne Frage, Cover et cetera, - Booklet so lala, die Musi auch ohne große Ausfälle fantastisch. Durch das Kino-Event war ich schon positiv eingestellt, und die Studio-Versionen ebenso sehr, sehr gut.  :biggthumpup:

Jetzt aber noch einmal lauter drehen ...

Greetz- SirBuckingham

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #4
Zitat
Die Saturn-Filiale in Hamburg hat selbstverständlich vor offiziellen Release keine Platte rausgerückt - wundere mich deshalb über das Glück des Jemen.

Vielleicht sind die in Österreich anders drauf. In Bielefeld gab's sie auch noch nicht  :(

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #5
Habe bei 3 Cosmos, 2 Saturn, 1 Libro und 1 Virgin angerufen und nix gibts!  :x

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #6
Ich treff mich jetzt mit einer Kollegin im Millenium Tower und werd beim Saturn reinschauen - mal sehen ob uns Jemen am Schmäh hält ........ :lol:
Bis dann
michi

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #7
Zitat
Ich treff mich jetzt mit einer Kollegin im Millenium Tower und werd beim Saturn reinschauen - mal sehen ob uns Jemen am Schmäh hält ........ :lol:
Bis dann
michi


Kannst vergessen. Hab ich schon!
Bei Cosmos gibts es sie, zumindest gezeigt hat mir die blöde Tussi die Scheibe. Kostet € 19,90 die Limitierte "aber mein Chef hat gsagt ich darf sie vor Montag nicht rauslegen weil sonst kann man €50.000,- Strafe bekommen"

So, und weil ich ein nachtragender Mensch bin ruf ich jetzt die Sony an und sag, das der Jemen aus Linz die CD schon hat. Damit der Saturn dort blechen kann  :zunge:  :motz:

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #8
Zitat

Mein kleiner Plattenhändler "um die Ecke" hat sich dann aber doch verleiten lasse, die specialEdition mir auszuhändigen.  :-D


Ich sach's ja immer! Es lebe der kleine Plattenhändler um die Ecke!
Da wo Kunde noch König ist!!!!!
Gruß
Donizetti
(dancing um die Couch)
:jump:

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #9
Saturn, Media-Markt, Ratio, Metro, Kaufhof, ...
Nichts vor Montag - in Kassel, dem Nest :x  :evil:  :x

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #10
Zitat
Mein kleiner Plattenhändler "um die Ecke" hat sich dann aber doch verleiten lasse, die specialEdition mir auszuhändigen.  :-D



wer ? wie ? - ich hatte wohl kein glück. bei welchem laden hast du es denn versucht ?

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #11
:-D
Bei keinem der großen Händler. Also NICHT bei Saturn, MediaMarkt, ProMarkt sondern eben bei einem kleinen Händler!
Mensch St Pauli, bei euch muß es doch noch einen kleinen, vieleicht halbunabhängigen Laden geben!
Nieder mit dem Konzernen, es lebe Tante Emma!!!!!
In diesem Sinne,
gruß
Donizetti

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #12
Junge,junge...dat macht mich ganz fertig jetzt!!!!Morgen früh renn ich in jeden Laden in Oberhausen.....

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #13
Zitat
:-D
Bei keinem der großen Händler. Also NICHT bei Saturn, MediaMarkt, ProMarkt sondern eben bei einem kleinen Händler!
Mensch St Pauli, bei euch muß es doch noch einen kleinen, vieleicht halbunabhängigen Laden geben!
Nieder mit dem Konzernen, es lebe Tante Emma!!!!!
In diesem Sinne,
gruß
Donizetti

das problem ist eher, dass wenn ich alle kleinen plattenhändler in der nähe abklapper, ich damit morgen den halben tag verbringen werde. deswegen wollte ich es mir vereinfachen und gleich zu dem plattenhändler gehen, der die scheibe schon vorher rausrückt.

Album schon bei Saturn!!!!!!!!!!!!und gekauft!

Antwort #14
Kommentar einer Neidischen:

Dafür dauert bei allen Nochnichtbesitzenden die Vorfreude länger!
Bääääätsch!

 
Simple Audio Video Embedder