Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Houdini & Company (2041-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Houdini & Company

"HI" to all ye lovely people!!

So. wollte mich auch mal zu Wort melden, und nicht als Spanner verschrien werden. Aber man kann auch nicht zu jedem Senf noch seinen eigenen dazuschmieren.
Hab´ aber gerade mal was aktuelles (also für mich schon!). Hab´ nämlich bei Amazon (nein, nicht die Best of DVD - muß ich mich noch bis Weihnachten gedulden) das Houdini & Company-Video erstanden. Und ich muß sagen...........was hab´ ich gelacht. Nee, so lustig wie es sein sollte war´s leider nicht. Eher mehr so :oops: (Hoppla, wieso funktionieren meine Smilies nicht???) Na, ich fand´s halt eher peinlich. Vielleicht hab´ ich ihn auch nur 12 Jahre zu spät gesehen - hat aber leider nicht meinen Humor getroffen. Witzig fand ich dann doch, das zum Schluß Iman im Bild war - bei den Dreharbeiten hat´s ja wohl auch gefunkt.
Also freu´ ich mich dann auf Weihnachten, da gibt´s nämlich auch die Labyrinth-DVD.  Und da muß ich sagen: I llllllllove it!!!!!!

Greeeetings

Jaykay

Houdini & Company

Antwort #1
Sehr gut,danke

SETZEN eins

jemen

Houdini & Company

Antwort #2
Danke, danke Jemen!

Aber ich glaube, das ist zuviel der Lorbeeren! Hier und da haben sich grammatikale Fehler eingeschlichen; der Ausdruck weist auch eher auf eine Ruhrpott-Herkunft hin.
Also ich hätte mich auch mit einer 2+ begnügt.

Eine Sarkasmus verstehende

Jaykay :-))  (wie gesagt, meine Smilies wollen nicht so recht!)

Houdini & Company

Antwort #3
Höö?? Wieso hat das denn jetzt doch geklappt?
Auch egal: Wunder gibt es immer wieder, lalalalalala....

Jaykay

Houdini & Company

Antwort #4
Nein von mir bekommst einen astreinen EINSER!!

Ich muss dich doch hier ordentlic willkommen heissen bevor dir der killa übers Mail fährt .

ein jeden mit offenen Armen empfangender

jemen

Houdini & Company

Antwort #5
Ohh wie lieb!

Aber ich muß gestehen: ich lag wohl schon in Deinen Armen. Da hatten wir beide aber noch andere Namen. Hab´ jetzt aber endlich auch ´n gescheiten Nick!

Knuddelzurück

Jaykay

(ich glaub das gehört wieder in ´ne andere Sparte)

Houdini & Company

Antwort #6
Zitat
Ohh wie lieb!

Aber ich muß gestehen: ich lag wohl schon in Deinen Armen. Da hatten wir beide aber noch andere Namen. Hab´ jetzt aber endlich auch ´n gescheiten Nick!

Knuddelzurück

Jaykay

(ich glaub das gehört wieder in ´ne andere Sparte)


Und dein alter Nick war dann wie??

thin white duchess,grace,??????????

sonst fällt mir niemand ein

ein rätselnder

jemen

Houdini & Company

Antwort #7
jemen, alter schwerenöter, haste gedacht, du könntest, im filmbereich versteckt, meinen boshaftigkeiten entgehen? pustekuchen! dein glück, dass ich heute eine selten beschissene laune habe, entsprechend lasse ich dich entspannt weitermachen.

für dich, jaykay, gilt: obacht! der jemen hat sie hier alle rumgekriegt, der alpencasanova hat da 'ne ganz spezielle masche, lass dich überraschen...


ich habe dich gewarnt.

killa!
freund der schwachen und bedürftigen

Houdini & Company

Antwort #8
na ja deine einträge sind ja auch nicht grad häufig,aber mit der cathy hats eh schon wieder gekracht hab ich gesehn.

sehr gut alter!!

ein sich die gummistiefel hochziehender

jemen

Houdini & Company

Antwort #9
An Jemen: Oh no, so ne lange Liebkosung war´s dann doch nicht. Hatte Probleme mit dem Einloggen und hatte ne Frage zum Labyrinth-Film. Nicht eine von den Net-Süchtels. Und dann alles unter meinem richtigen Namen.
(achdukackenee!)

An killa!:
Wenn ich mich auch lange nicht zu erkennen gegeben habe, den Jemen hab´ ich schon lange im Auge, den Lümmel aus der ersten Bank. Bin doch kein Blauäuglein. Aber Obacht! Solange bist Du mir auch schon ein Begriff

Jaykay[/quote]

Houdini & Company

Antwort #10
Oh Jemen, ich steh auf dein Bildchen...

Houdini & Company

Antwort #11
Meinst den Avatar oder das Bild von Brian das ich im Speakers Corner gepostet hab.

Das ist ja fast noch besser

ein frohlockender

jemen

Houdini & Company

Antwort #12
... Avatar. Wo denn genau in Speaker's Corner? Will's mir doch gleich mal ansehen.

Houdini & Company

Antwort #13
unter welcome sailorbowie,
auf der ersten Seite das Große Bild.

Wie gesagt wär ich ne Frau oder schwul wär das mein Mann (oder frau oder beides???)

ein gar nicht dran denken wollender

jemen


 
Simple Audio Video Embedder