Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ...und in der BUNTEn (649-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...und in der BUNTEn

...falls Ihr es noch nicht woanders gelesen habt!

BOWIE ist auch in der Bunten mit einer Doppelseite vertreten! Im Vergleich mit Kate Moss - steht wohl in Verbindung mit dem Q-Magazine!

...hier stapeln sich die Zeitschriften! ...uff! (das hatten sie schon, als Iman überall mit ihrer H+M-Werbung vertreten war...) :D

...und in der BUNTEn

Antwort #1
.......und im JOY......



...und in der BUNTEn

Antwort #3
Warum schreiben die ZEitungen eigentlich immer, dass Bowie geliftet ist? Stimmt das denn wirklich? Ich glaube ja eigentlich nicht daran.

...und in der BUNTEn

Antwort #4
100pro weiß ich es nicht mehr-meine aber er hätte es mal zugegeben!!

...und in der BUNTEn

Antwort #5
Muss fast so sein. Und wenn...na und! :-)

...und in der BUNTEn

Antwort #6
Also ich glaube mich zuerinnern er hätte mal gesagt, Wenn er sich liften lassen würde, hätte er kein Problem damit es zuzugeben.

Tja ob das nun Ja oder Nein heißt ????

...und in der BUNTEn

Antwort #7
Jedem dass seine,solange er nicht übertreibt,wie Mr Jackson  :eek:
Das wär dann doch etwas viel  :lol:

 
Simple Audio Video Embedder