Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: PEPSI-WERBUNG? (1019-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PEPSI-WERBUNG?

...nochmal ich!

WOW!!!!!!!!!! Hab nicht schlecht gestaunt: Diese Pepsi-Werbung mit Bo und Tina Turner ist 1987 VOLL AN MIR vorbeigegangen! :oops:
Sah das klasse aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O

LOB AN ARTE! Die haben echte Sahnehäppchen ausgepackt!

WOHER stammt überhaupt die Szene, wo Bo durchs Dach fliegt???????
War das "blaue" Video schon ein Video für "The loneliest Guy" oder nur ein Promo-Filmchen?

WO bekommt man DIESE Videos her??? Waren ja noch nicht auf der Best-Of-DVD vertreten... WAH!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Und die Pierrot-Szene von dem Pantomime-Theater war mir auch gänzlich unbekannt!!!!!!!! Das kannte ich nichteinmal von Fotos!!!!!!!!!!!
Bowie als Wolke... sehr schön!!!!! Aber mit "When I live my dream" unterlegt? Gehörte das irgendwie dazu?

...*überrascht-bin*  DER OBERHAMMER!!! *griens*

Diese Bowie-Zeitreisen in die Vergangenheit machen mir sauviel Spaß!!!!!!

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #1
Zitat
WOHER stammt überhaupt die Szene, wo Bo durchs Dach fliegt???????

Gute Frage,das wüsste ich auch mal gerne ;)
Aber gut fand ich's auch  :-D

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #2
Tscha, die Frage haben wir uns schon im Chat gestellt.
Ich habe wirklich viel aber der Szenenauschnitt der L. Kemp Company war mir unbekannt.
Dito der durch's Dach krachende Bowie.
Ich kenne diesen Auschnitt nicht und wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.
Nur so und weil ich etwas verstört bin
 :-D
gruß
Donizetti

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #3
Genau das will ich auch alles wissen, aber wer kann das beantworten? Den Pepsi-spot kannte ich allerdings schon. 80er-Matte!

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #4
Das Pepsi Video ist mir völig unbekannt. Hab gar nicht gewusst, dass Bowie für soviel Zeug Werbung macht oder besser gesagt gemacht hat.

Ich weiß zwar auch nicht aus welchem Video das ist wo Bo durchs Dach fliegt aber ich finde er sieht da einfach klasse aus, besonders mit diesen etwas längeren Haaren :D  :D

Re: PEPSI-WERBUNG?

Antwort #5
Zitat

Diese Pepsi-Werbung mit Bo und Tina Turner
...
die Szene, wo Bo durchs Dach fliegt???????
...
Und die Pierrot-Szene von dem Pantomime-Theater

War mir auch alles völlig neu. Frage mich, wo sie das ausgegraben haben 8O . Und stimmt, als er durch's Dach krachte, sah er einfach fantastisch aus. Meine Ma guckte mich an und meinte nur: Hoffentlich sieht er beim Konzert sooo gut aus...

Arte-Beitrag

Antwort #6

Zitat
Das Pepsi Video ist mir völlig unbekannt. Hab gar nicht gewusst, dass Bowie für soviel Zeug Werbung macht oder besser gesagt gemacht hat.

Wir hatten im alten davidbowie.de-Forum mal einen ganzen Thread, in dem wir alles möglich gesammelt haben, für das Bo mal Werbung gemacht hat ... aber leider [size=0px] (noch ...?) [/size]kein  Archiv vom alten Forum hier. Hat vielleicht jemand den Thread damals kopiert?
... maybe zick ...?


Zitat
...  die Pierrot-Szene von dem Pantomime-Theater war mir auch gänzlich unbekannt!!!!!!!!

War aus Pierrot in Turquoise; '67/'68, glaub ich. Pitt zufolge hat er diese Rolle umsonst gespielt. Video-Material hierzu ist rar. - Ist das erste Mal, dass ich einen offiziellen Ausschnitt daraus gesehen habe.

Zitat
...mit "When I live my dream" unterlegt? Gehörte das irgendwie dazu?

Hatte Bo für das Stück geschrieben.

Keep swinging

* beate *

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #7
Den Spot hatte ich auch verpaßt... man lernt immer noch dazu... schön hier im Forum zu sein...  :-)

moonlight

Re: PEPSI-WERBUNG?

Antwort #8
Zitat

WOHER stammt überhaupt die Szene, wo Bo durchs Dach fliegt???????

XM Satellite Radio Ad,sagt the_thin_white_duck auf Bowie Audio  :)

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #9
Hab den Thread nicht gefunden, wo neulich die Adresse für den Download bereitgestellt war, deshalb hier:

Ist das Video tatsächlich nur 14 Sekunden lang und bricht dann plötzlich ab?
 :gruebel:

Aurora

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #10
Aurora :teddy:
du musst in Verschiedenes und "Downloads die jeder schon hat" suchen

hier der link zum downloaden
http://www.megaupload.com/?d=6AGDJ0QR
hab ich von dort rübergeholt

der clip ist länger als 14 sec.
ein download bei megaupload kann aber auch ein wenig länger dauern
nur Geduld

PEPSI-WERBUNG?

Antwort #11
Dankeschön  :hallo:

Werde meinen "download-man" am Freitag also nochmal nerven, damit er es nochmal versucht, weiß nicht, warum er es neulich nicht geschafft hat  :wink:

Aurora


 
Simple Audio Video Embedder