Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: An alle Webseitenbesitzer! (456-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

An alle Webseitenbesitzer!

Hallo!

Ich hab vor ein paar Tagen einen Webring übernommen. Er ist ziemlich mickrig, um ehrlich zu sein, aber das soll sich ändern! Ok, klingt wie ne Kampfansage, tatsächlich hab ich von Webring Managment keine Ahnung und kann mir die teuren Promotion Sachen nicht leisten.

Also.

Wenn jemand von euch hier eine David Bowie Webseite hat, bitte überlegt euch doch mal sie da anzumelden. Schaden kanns in keinem Fall! Die Sprache ist erst mal nebensächlich, englisch wäre mir aber lieber. Dann wieder, beggars can't be choosers.

Bei Interesse (oder Mitleid) bitte hier klicken!

Ziel?/Re: An alle Webseitenbesitzer!

Antwort #1
Hi, Helena,

mit welchem Ziel wurde dieser Web-Ring aufgebaut oder mit welchem hast Du ihn übernommen?
[size=0px](Ich selbst kann Dir leider keinen Beitrag liefern, da meine Uni-Seite nur ein Bilder-Lager ist, das obendrein jeden Moment dicht gemacht wird)[/size]

Keep swinging

* beate *

An alle Webseitenbesitzer!

Antwort #2
Warum ich den Ring übernommen hab weiß ich nicht, ist nämlich nicht so das ich massig Zeit hätte dafür. Da ich ihn jetzt aber mal hab will ich auch was dafür tun.

Das Ziel? Soviele David Bowie Seiten wie möglich. *g* Ich mag Webringe, da kann man sich das lange suchen sparen. Ich dachte da so an eine Sammlung von kleinen Fanseiten, so wie meine auch eine ist. Mal sehen was draus wird. Bisher hält sich das Interesse in Grenzen...

Ziel

Antwort #3
Zitat
Das Ziel? Soviele David Bowie Seiten wie möglich.

Dachte, gäb's schon ...

Keep webringing

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder