An alle Webseitenbesitzer! 14-09-2003, 09:55:49 Hallo!Ich hab vor ein paar Tagen einen Webring übernommen. Er ist ziemlich mickrig, um ehrlich zu sein, aber das soll sich ändern! Ok, klingt wie ne Kampfansage, tatsächlich hab ich von Webring Managment keine Ahnung und kann mir die teuren Promotion Sachen nicht leisten. Also.Wenn jemand von euch hier eine David Bowie Webseite hat, bitte überlegt euch doch mal sie da anzumelden. Schaden kanns in keinem Fall! Die Sprache ist erst mal nebensächlich, englisch wäre mir aber lieber. Dann wieder, beggars can't be choosers. Bei Interesse (oder Mitleid) bitte hier klicken! Quote Selected
Ziel?/Re: An alle Webseitenbesitzer! Antwort #1 – 14-09-2003, 10:23:52 Hi, Helena,mit welchem Ziel wurde dieser Web-Ring aufgebaut oder mit welchem hast Du ihn übernommen?[size=0px](Ich selbst kann Dir leider keinen Beitrag liefern, da meine Uni-Seite nur ein Bilder-Lager ist, das obendrein jeden Moment dicht gemacht wird)[/size]Keep swinging* beate * Quote Selected
An alle Webseitenbesitzer! Antwort #2 – 14-09-2003, 13:06:14 Warum ich den Ring übernommen hab weiß ich nicht, ist nämlich nicht so das ich massig Zeit hätte dafür. Da ich ihn jetzt aber mal hab will ich auch was dafür tun.Das Ziel? Soviele David Bowie Seiten wie möglich. *g* Ich mag Webringe, da kann man sich das lange suchen sparen. Ich dachte da so an eine Sammlung von kleinen Fanseiten, so wie meine auch eine ist. Mal sehen was draus wird. Bisher hält sich das Interesse in Grenzen... Quote Selected
Ziel Antwort #3 – 14-09-2003, 13:49:09 ZitatDas Ziel? Soviele David Bowie Seiten wie möglich.Dachte, gäb's schon ...Keep webringing* beate * Quote Selected