Zum Hauptinhalt springen
Thema: Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD (3571-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Hallo,
habe eben im VT-Text gelesen!
Kulturreport 22 Uhr 45 bis 23 Uhr 15 in der ARD Kulturreport.
unter anderem:
David Bowie und sein neues Album Reality!
Vieleicht kommt was nettes!
Schönen Abend
wünscht
Donizetti
 :-D
PS.: Das steht auf der ARD Website:

 Die Rückkehr des "Major Tom"
David Bowie und sein neues Album "Reality"
 
Der "Worldwide Duke" David Bowie weiß, dass die Welt ein Dorf ist. Letzte Woche startete er eine der größten Werbekampagnen der Popgeschichte, um sein neues Album zu promoten. Sein Konzert in London wurde per Satellitenschaltung in ausgewählte Kinos in ganz Europa übertragen. Bowie ist nicht nur Künstler sondern auch Geschäftsmann, denn: Eine Flasche "Vittel" stand für jeden Fan neben dem Kinositz. Ab Oktober startet Bowies Vittel-Werbung mit einem Song seines neuen Albums "Reality". David Bowie ist ein Alien im Musikuniversum. Keiner hat sich so oft "gehäutet", so viele Gesichter gezeigt wie er, "Ziggy Stardust", "Thin White Duke", "Young American". Über 30 Jahre ist David Bowie jetzt im Popgeschäft. Ein Künstler, der nicht müde wird, sich und seine Musik immer wieder neu zu erfinden. Im Kulturreport äußert er sich über seine Arbeit und das neue Album, das am 15. September in Deutschland veröffentlicht wird.

Autorin: Margarete Kreuzer

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #1
Puh, da hab ich grad nochmal Glück, dass ich hier vorbeischaue. Werde es natürlich gleich aufnehmen!!

Re: Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #2
Zitat
Hallo,
habe eben im VT-Text gelesen!
Kulturreport 22 Uhr 45 bis 23 Uhr 15 in der ARD Kulturreport.
unter anderem:
David Bowie und sein neues Album Reality!
Vieleicht kommt was nettes!
Schönen Abend
wünscht
Donizetti
 :-D
PS.: Das steht auf der ARD Website:

 Die Rückkehr des "Major Tom"
David Bowie und sein neues Album "Reality"
 
Der "Worldwide Duke" David Bowie weiß, dass die Welt ein Dorf ist. Letzte Woche startete er eine der größten Werbekampagnen der Popgeschichte, um sein neues Album zu promoten. Sein Konzert in London wurde per Satellitenschaltung in ausgewählte Kinos in ganz Europa übertragen. Bowie ist nicht nur Künstler sondern auch Geschäftsmann, denn: Eine Flasche "Vittel" stand für jeden Fan neben dem Kinositz. Ab Oktober startet Bowies Vittel-Werbung mit einem Song seines neuen Albums "Reality". David Bowie ist ein Alien im Musikuniversum. Keiner hat sich so oft "gehäutet", so viele Gesichter gezeigt wie er, "Ziggy Stardust", "Thin White Duke", "Young American". Über 30 Jahre ist David Bowie jetzt im Popgeschäft. Ein Künstler, der nicht müde wird, sich und seine Musik immer wieder neu zu erfinden. Im Kulturreport äußert er sich über seine Arbeit und das neue Album, das am 15. September in Deutschland veröffentlicht wird.

Autorin: Margarete Kreuzer


DANKE!!!!!  :-)  :D  :-D  :-)  :-)  :-)  :-)  :-)

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #3
Danke für den Tip,Donizetti  :D

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #4
Na, da bin ich ja auch grad noch mal rechtzeitig hier vorbeigeschneit. Vielen lieben Dank :D !!!

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #5
Na das war doch gar nicht mal schlecht. Er hat echt süß ausgesehen, oder? Erst das gestreifte Hemd und dann später das bunte was wir auch schon im Arte-Interveiw gesehen haben.

Hach, ich könnter mir ihn stundenlang ansehen...

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #6
:-D
Sche war der Bursch!!!!
Und ein nett gemachter Bericht!
 :-D

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #7
Am geilsten fand ich den kurzen Ausschnitt aus dem Kino/Konzert. Mann, was würd ich für ne DVD davon geben

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #8
DVD will ich auch haben. Aber wahrscheinlich wird die genau wie die Berlin-DVD wieder im Nirvana verschwinden.

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #9
rundrum objektiver gut gemachter Beitrag.
Nette Hemdenwahl :D

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #10
MIST!

verpasst.

 :x

d2f

Re: Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #11
Dankeschön für den Tip.

Re: Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #12
Many thanX for the hint, Donizetti! :-)

Keep swinging

* beate *

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #13
:oops:
Vielen Dank für die Danksagungen!
 :oops:
An alle die den Bricht verpasst haben, es besteht die Möglichkeit das der Bericht während der Woche in der Sendung "Kulturzeit" 3Sat  (Wochentags zwischen 19 Uhr 20  bis 20 Uhr wiederderholt wird.
Habe ich schon öfters erlebt!
Bitte checkt euren Videotext!
Gruß
Donizetti
PS.: Übernehme aber keine Gewähr!  :-D

Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD

Antwort #14
Fands auch richtig gelungen :D !
Und der anschließende Bericht über Picassos Ex war auch nicht schlecht. Und beim hessichen Rundfunk lief dann auch noch ne Doku über das Leben und den Mord an Gianni Versace. Schöner Fernsehabend gestern... *schnurr*

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder