Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage (1386-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Also, das schreit ja förmlich nach einer qantitativen Umfrage. Ich glaube mit ein paar Klicks können wir viel schneller sehen, wo die meisten Fans herkommen (damit meine ich den derzeitigen Wohnort).

Leider sind 16 Antworten nicht erlaubt, deshalb musste ich etwas zusammenfassen.

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #1
Ich denke mal, dass NRW schon allein aufgrund der verhältnismäßig  hohen Bevölkerungsdichte die Nase vorn haben wird. Außerdem haben wir ziemlich viele Kölner. Bin gespannt wie's ausgeht!

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #2
Zitat
Ich denke mal, dass NRW schon allein aufgrund der verhältnismäßig  hohen Bevölkerungsdichte die Nase vorn haben wird. Außerdem haben wir ziemlich viele Kölner. Bin gespannt wie's ausgeht!


Du hast natürlich Recht, aber ich hab' einfach mal nach Regionen zusammengefasst und nicht lange die EWZ zusammengerechnet. So kl. BL wie Bremen oder Saarland profitieren dann ja trotzdem von der Zusammenlegung  :wink:
Ciao  :D

Re: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #3
Zitat
Wo kommt der gewöhnliche Bowie Fan her?

mhmmm..... :rolleyes:  sind wir nicht eher  ungewöhnlich...?

gruß, Z:-D

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #4
Was ist denn da in den 0%-Ländern los? Sollen wir da Missionare hinschicken, oder was?

Re: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #5
Zitat
Also, das schreit ja förmlich nach einer qantitativen Umfrage. Ich glaube mit ein paar Klicks können wir viel schneller sehen, wo die meisten Fans herkommen (damit meine ich den derzeitigen Wohnort).

Leider sind 16 Antworten nicht erlaubt, deshalb musste ich etwas zusammenfassen.


HI, ich kann es nicht selber. Würdest Du bitte auch mal eine Umfrage zur Sternzeichenermittlung machen. Das wäre toll.

Grüsse crystal

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #6
ausserdem gibts noch andere länder wie deutschland du knalltüte!

jemen

stolzer österreicher!!

Re: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #7
Zitat
Also, das schreit ja förmlich nach einer qantitativen Umfrage.

Denk ja immernoch - auch wenn 'ne Menge Karteileichen dabei sein mögen - ein Blick in die Mitglieder-Liste liefert schon so 'nen ganz guten Überblick über die Verteilung (sort by Ort). ... viiiiele Kölner ... massenhaft Berliner, viele Hamburger, Wiener, Düsseldorfer, ... . Schau einfach mal rein.

Zitat
  auch mal eine Umfrage zur Sternzeichenermittlung machen.

Das wird mit diesem Tool echt schwierig, kenn mich mit Sternzeichen nich so aus, aber sind zwölf insgesamt, oder? Momentan liefert die Umfragefunktion nur 10 verschiedene Auswahlmöglichkeiten ...  :?
... Reinhold ...??

Keep swinging

* beate *

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #8
Zitat
ausserdem gibts noch andere länder wie deutschland du knalltüte!

jemen

stolzer österreicher!!


und, gibt's im stolzen Österreich auch einen www.bowie.österreich-link (stichel stichel)?

Re: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #9
Zitat
  auch mal eine Umfrage zur Sternzeichenermittlung machen.

Das wird mit diesem Tool echt schwierig, kenn mich mit Sternzeichen nich so aus, aber sind zwölf insgesamt, oder? Momentan liefert die Umfragefunktion nur 10 verschiedene Auswahlmöglichkeiten ...  :?
... Reinhold ...??

Keep swinging

* beate *

Wassermann, Fisch, Widder, Stier, Zwilling, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #10
Zitat
ausserdem gibts noch andere länder wie deutschland du knalltüte!

jemen

stolzer österreicher!!


Selber Knalltüte  :P
Ich hatte vergessen, dass Österreich nach Mallorca (17.) das 18. Bundesland der Bundesrepublik Deutschland ist. :lol:

-----------
Sternzeichen geht nicht -> 12, aber nur 10 Antworten sind erlaubt :(

Re: Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #11
Zitat
auch wenn 'ne Menge Karteileichen dabei sein mögen - ein Blick in die Mitglieder-Liste liefert schon so 'nen ganz guten Überblick über die Verteilung

Umfrage find ich persönlich besser:
a) Karteileichen zählen dann nicht
b) bin eh zu faul das auszurechnen ;)

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #12
Zitat
stolzer österreicher!!


hab was vergessen ;)
@irsign
Stolze Griechin  :P

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #13
6% aus Bayern - phhhhh. Hier hört man offensichtlich lieber Daniel Küblböck ... wo bin ich da nur hingeraten????
Aber zum Auswandern hatte ich mir eh mal NRW gedacht ... weg von dieser boarischen Kultur  :lol:

Bowie Fan - Wo kommst du her - Umfrage

Antwort #14
Zitat
6% aus Bayern - phhhhh. Hier hört man offensichtlich lieber Daniel Küblböck ... wo bin ich da nur hingeraten????
Aber zum Auswandern hatte ich mir eh mal NRW gedacht ... weg von dieser boarischen Kultur  :lol:


Wir nehmen dich gerne auf :)
I luv NRW!

 
Simple Audio Video Embedder