Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lets Dance (689-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lets Dance

Also ich versteh immer die Aufregung nicht bei den Konzerten wenn das spanische Intro zu Lets Dance kommt.

Das war doch schon auf der Bonus Disc zu Bowie at the Beeb drauf.

Welches ich übrigens jetzt auf Video hab ,ein Traum sag ich euch

ein wie gesagt n ur mehr im Soulseek sein Unwesen treibender

jemen

Lets Dance

Antwort #1
I find großteils sämtliche Versionen geiler als die originalen. Angefangen von "Let´s Dance", "Rebel Rebel" und "Look back in Anger". "Ashes to Ashes" von Nimes und "Starman" von A&E haben auch ein anderes Intro.. jaja, Bowie war nie besser als heut!

PS: Hab "Bowie at the Beep" auf Video

Lets Dance

Antwort #2
he wolff ich hab die BBC Session vom 5 Oktober diesen Jahres.
Mit Bewlay Brothers ,alabama song und der neuen version von rebel rebel.
magst haben?

wollt dir ohnehin schon mal was schicken aber vergiss immer drauf.

ein sich warum der wolff nie im soulseek ist fragender

jemen

Lets Dance

Antwort #3
Zitat
he wolff ich hab die BBC Session vom 5 Oktober diesen Jahres.
Mit Bewlay Brothers ,alabama song und der neuen version von rebel rebel.
magst haben?

wollt dir ohnehin schon mal was schicken aber vergiss immer drauf.

ein sich warum der wolff nie im soulseek ist fragender

jemen


Meinst auf Video? Ich habs bereits auf CD, danke Dir..
soulseek hab ich noch nie reingeschaut, sollte ich vielleicht mal..

Thanks!

Lets Dance

Antwort #4
ok dann nicht,

aber soulseek ist geil da kannst dir alles runterladen,alle konzerte von diesem jahr usw.und nebenbei mit einigen leuten die du aus dem forum kennst chatten.

jemen

Lets Dance

Antwort #5
Zitat
ok dann nicht,

aber soulseek ist geil da kannst dir alles runterladen,alle konzerte von diesem jahr usw.und nebenbei mit einigen leuten die du aus dem forum kennst chatten.

jemen


Net angfressen sein. Werd mir das Programm beizeiten runterladen.. btw, hab dich schon auf der icq buddyliste  :wink:

Lets Dance

Antwort #6
bin jo eh ned angfressn du kaschperl"!!

ja und auzahn mit dem soulseek ned beizeiten

ein dich drängender

jemen


Antw.: Lets Dance

Antwort #8
Wow, ganz große Klasse. Zwar ohne Stevie Ray Vaughan, dafür mit der coolen Rhythmusgitarre  von Nile Rodgers.  :)

Antw.: Lets Dance

Antwort #9
danke guido,toll!
bei der ansage hört man extrem seinen britischen akzent, etwas, was ich auch immer geliebt habe.
findet ihr, dass der akzent  in der spätphase nicht mehr so extrem zum vorschein kam, oder täusche ich mich da?



Antw.: Lets Dance

Antwort #10
manchmal schon, gerade bei konzerten in  great britain.
aber später?

Antw.: Lets Dance

Antwort #11


Am 14. April 1983, vor 37 Jahren,  ist das Let`s Dance-Album veröffentlicht worden.

 
Simple Audio Video Embedder