Zum Hauptinhalt springen
Thema: bowienet (1736-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowienet

is auch neu.. fein, fein. nur wann funktioniert endlich diese 3month membership?

reality tshirts gibts im bwnetstore auch schon und warum hat deren ltd.edt. einen track mehr drauf als meine? fragen über fragen..

Re: bowienet

Antwort #1
Zitat
is auch neu.. fein, fein.


naja, ein bisschen sehr... pink! nicht?

das mit der cd ist echt merkwürdig!
langsam kotzt mich das echt an - da freut man sich schon, dass man das blöde
digipak gekriegt hat, und dann gibt's irgendwo irgendwas mit noch mehr und
noch besser und noch grösser! ächz! wer soll denn da noch auf dem laufenden
sein!

grüssle

d2f

bowienet

Antwort #2
he ich wart schon einen monat auf meine bestellten bowie shirts und es kommt nix daher so ein witz echt!

und das neue design dort is ja auch etwas gewöhnungsbedürftig.mit dem zusatztrack weiss ich auch nicht was es auf sich hat,sind aber sowieso nur kacke.

im grossen und ganzen is "reality"eh nicht so guat oder?

horch dir lieber das neue "starsailor" album an,hast mehr davon.

so und heit sauf i a poa bier,muss nämlich trainieren wiel ich am mittwoch meien 30er habe!

prost

jemen

bowienet

Antwort #3
Irgendow hier hab ich doch grad schonmal gelesen, dass es speziell für HMV eine extra limited Edition der CD gab mit einem Bonustrack mehr. Das hätte man aber wirklich mal vorher sagen könne, oder?

Re: bowienet

Antwort #4
Zitat
naja, ein bisschen sehr... pink! nicht?

Zitat
das neue design dort is ja auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Hmm ... seeeehr gewöhnungsbedürftig, find ich; also so auf den ersten Blick finde ich es einfach ... ziemlich ... ätzend.

*brrrr  :?

* beate *

bowienet

Antwort #5
Kann man die Shirts nur kaufen, wenn man da Member ist  :-(  oder gibt's die noch irgendwo anders?

bowienet

Antwort #6
Zitat
ziemlich ... ätzend.

einfach nur schrecklich. Pink und hellblau??? :ertrink:
*grusel*
also wenn DAS das Gegenteil zum Begriff Reality sein soll, nun da mag er recht haben... :frown:
Komme mir vor wie im Kindergarten. Der Aufbau war sowieso nie mein Geschmack, allein schon weil die Schriftgröße eine Katastrophe ist...aber nun auch noch dieses roso Etwas? :abgelehnt:
War eigentlich froh von B-net nie mehr sehen zu müssen als freebowie und die news dort, aber nun??
Wenn das Member bringen soll...ich weiß ja nicht. :gruebel:

B-Netter: welche Meinungen hört man den dort so?
KANN das wirklich jemand gut finden?
 :wall:

Re: bowienet

Antwort #7
Zitat
  warum hat deren ltd.edt. einen track mehr drauf als meine? fragen über fragen..

Warum weiß ich auch nicht (diese Ratten ...), aber vielleicht isses  Your Turn to Drive, wie eben schon reingehackt, runterzuladen bei  bowieaudio.com

Keep swinging

* beate *

bowienet

Antwort #8
Mir gefällt das neue Design echt gut. Ich mag rosa und blau und hell. Sieht so schön freundlich aus. Außerdem finde ich, dass es einen guten Kontrast zu dem Album Titel darstellt, denn genau die Realität ist ja nunmal leider nicht immer schön rosarot und himmelblau. Unter diesem Aspekt kommt die Ironie so schön raus.


bowienet

Antwort #9
Zitat

Komme mir vor wie im Kindergarten.


jemand hat's ja gleich umgetauft in BARBIENET!
rofl!

aber eigentlich finde ich's gar nicht so schlecht.
es ist ein bisschen frischer als vorher.
und keine angst, nächstes jahr wenn er ein neues album
macht ändert sich's sowieso wider ;)

d2f

bowienet

Antwort #10
Zitat
nächstes jahr

 :cry:  :roll:

frischer wäre ja auch vielleicht ohne pink möglich gewesen??
Egal wir können da sowieso nichts ändern, aber wissen würde ich schon  gerne wollen was sich dabei so gedacht wurde.
 Designs dieser Art sprechen mich absolut nicht an...Geschmackssache... wie alles im Leben.

Re: BARBIENET

Antwort #11
Zitat
Zitat

Komme mir vor wie im Kindergarten.

jemand hat's ja gleich umgetauft in BARBIENET!

Hehe, wie passend ... das war ja auch gleich die Asszoziation, die ich bei dieser grausigen neuen Gestaltung hatte ...  8O  8O

Keep swinging

* beate *

bowienet

Antwort #12
Zitat
Zitat
ziemlich ... ätzend.

einfach nur schrecklich. Pink und hellblau???

es ist sehr häßlich. ist so das neue Album...  :cry:

Relaunch BOWIENET

Antwort #13
Wüsst ja gern mal, wer diesen Internetauftritt designed.[size=0px] [/size][size=0px](... zicky vor!)[/size]
[/i]
So wie Bo permanent bei sich selbst klaut, sind auch hier ...
 
... wieder vertraute Anlehnungen an altes zu finden:

[size=0px]Iris-Motiv; Photo: bowieart.com[/size]
[size=0px]Iris-Motiv aus dem Earthling-Cover[/size]

Und die Streifen im oberen Teil der Figur sollen wohl an die von Hours erinnern?

Sieht irgendwie so aus als hätten sie einer Graphikdesign-Agentur ein paar olle und neue Plattencover gegeben und gesagt, macht mal ... .

Keep associating

* beate *

Antw.: bowienet

Antwort #14
Bowienet ist wieder mal down...

Zitat
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu community.davidbowie.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

    Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.




gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder