Zum Hauptinhalt springen
Thema: SCHEISSE SCHREIEN (477-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SCHEISSE SCHREIEN

Hallo liebe Bowie-Fans,

ich habe gerade wieder ein paar Beiträge von Euch gelesen (und von mir). Glaubt ihr nicht, der gute alte David würde manchmal SCHEISSE SCHREIEN und sich den Bauch halten vor Lachen (entschuldigt bitte die Scheisse, sind Kinder anwesend?), wenn er unsere Kommentare hier lesen würde (tut er's eigentlich ab und zu?).

Schönste Grüsse
crystaldreamer
 :-)

SCHEISSE SCHREIEN

Antwort #1
Würd mal sagen, dass sein deutsch nicht mehr sehr sattelfest ist, aber Du hast sonst natürlich scho recht. Wenn der Mann würsste, was wir hier so alles über ihn schreiben, würde er vielleicht lieber schnell das Weite suchen.

 
Simple Audio Video Embedder