Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gewinnspiel bei zdf-online (822-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #1
ThanX, dweny! :-)

... vielleicht sollten wir ja die Fragen vorher hier diskutieren, damit die Chance steigt, dass wenigstens eine/r von uns gewinnt ... ;-)

Keep going for it

* beate *

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #2
you're joking :D
 :lol:

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #3
Danke dweny  :D
Ich hab mich gaaaanz allein durchgearbeitet  :lol:
Ist ne echt nette Idee,hoffentlich trifft's auch einen der es zu würdigen weiss.....

Aber in der Heathen review des ZDF ist mir doch dieser Satz etwas aufgestossen:
Zitat
Er klingt relaxed, als habe er sich endlich damit abgefunden, dass die zweite Reihe auch nicht schlecht ist.

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #4
Boah, das war aber auch echt schwer! Ob es wohl wirklich Leute gibt, die damit Probleme haben werden?

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #5
Hey, was mich wirklich beschäftigt ist, daß ich jetzt anscheinend auf einmal zur Zielgruppe vom ZDF gehöre.....

grübel.... :evil:
moonlight

P.S. Karten habe ich natürlich schon längst....

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #6
Tja, wir werden alle nicht jünger *gg*

Gewinnspiel bei zdf-online

Antwort #7
*Piper*

Ich sage nur.... "Never Get Old"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :lol:

moonlight

 
Simple Audio Video Embedder