Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören (6982-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Zitat:

"Als der 56jährige Superstar am 1. September zu Gast bei RadioEINS war, nutzte Holger Luckas die Gelegenheit, um mit David Bowie über jeden einzelnen der 11 neuen Songs zu reden. Eine einmalige Gelegenheit, sich das komplette Album sozusagen gemeinsam mit David Bowie anzuhören! „Reality“ track by track – Song für Song – mit den Anmerkungen des Künstlers!"

Am 16. September in Freistil (Beginn nachsehen auf Homepage Radio eins, Stundenplan, sorry, konnte ich nicht genau erkennen ob 23:00 oder später) Wiederholung 18.09., 1:00 bis 3:00

Viel Spaß!!

Bowie for ever!!!

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #1
Also das hört sich aber wirklich mal sehr interessant an. Es ist immer sehr spannend zu hören, was sich die Künstler bei Ihren Liedern gedacht haben. Ich werd auf jeden Fall einschalten.

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #2
Jaja, aber erst schimpfen auf Radio Eins...  :scherzkeks:

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #3
Cool, da werd ich doch auch mal reinhorchen.  :-)

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #4
16.September?Also heute?
Gleich mal checken  :-D
Ich frag mich nur,wieso haben die das in der e-mail,die d2f wegen des Kinoevents bekommen hat,nicht wenigstens erwähnt? :?

Und ich hab immer noch nicht raus,wie ein Stream zu speichern ist  :cry:

Gleich mal checken

Antwort #5
... gerade läuft New Killer Star ...

Heute ab[size=0px] 23 h [/size]wollen sie das ganze Album inklusive Bo's Kommentaren bringen, erzählen sie gerade. Dann wissen wir endlich, warum wir uns so lang vor dem Laden da die Beine in den Bauch stehen mussten, nä ...?

Keep swinging

* beate *

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #6
Peinliche Frage... welche Frequenz is'n Radio Eins nochmal?  :-(

Re: welche Frequenz is'n Radio Eins nochmal?

Antwort #7
Just depends - see RadioEins Frequenzen
Für Balin 99,95 MHz.

Keep listening

* beate *

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #8
Zitat

Ich frag mich nur,wieso haben die das in der e-mail,die d2f wegen des Kinoevents bekommen hat,nicht wenigstens erwähnt? :?


hmmm, die zwei ersten antworten auf diese frage, die mir spontan
einfallen, sind: doof und unfähig...

andererseits hab ich danach nicht gefragt und sie haben es immerhin
geschafft, auf meine frage zu antworten. das ist eine leistung, die
man heutzutage einem "online-support" ja schon hoch anrechnen muss ;)

ich hab gestern mal eine weile lang radioeins gehört und muss sagen,
dass ich das programm richtig gut finde. die bringen nicht diesen
einheitsmist, den man überall kriegt.

d2f

Re: welche Frequenz is'n Radio Eins nochmal?

Antwort #9
Zitat
Just depends - see RadioEins Frequenzen
Für Balin 99,95 MHz.

Keep listening

* beate *


Jut danke dir. Balin reicht ma völlich aus.  :-)

Re: welche Frequenz is'n Radio Eins nochmal?

Antwort #10
Zitat
Jut danke dir. Balin reicht ma völlich aus.

Bidde, bidde, jern jeschehn. :-)

* beate *

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #11
Zitat
andererseits hab ich danach nicht gefragt und sie haben es immerhin geschafft, auf meine frage zu antworten. das ist eine leistung, die man heutzutage einem "online-support" ja schon hoch anrechnen muss ;)


Das stimmt nun auch wieder,ist leider nicht selbstverständlich  :(
Ich warte immer noch auf die Antworten zu 3 e-mails,die ich mal  an Premiere geschrieben habe  :-(

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #12
Das würde mich ja nun auch wieder interessieren. Aber wisst ihr vielleicht, ob das ganze auch nochmal zu nicht nachtschlafender Zeit :gaehn: gesendet wird? Muss es mir schließlich über Live Stream zu Gemüte führen...

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #13
Zitat
Und ich hab immer noch nicht raus,wie ein Stream zu speichern ist  :cry:

Nochmals meine Empfehlung:
http://www.waverec.de/Main.htm
Ich weiß, ist nicht sehr profisionell aber es klappt und es ist die einzige Lösung die ich Unprofi kenne

Aber Achtung nicht vergessen:
man muss den Köpfhörer-Ausgang mit den Micro-Eingang verbinden!!!!
Und man sollte nichts mehr arbeiten (am PC), denn man hört auch jedes geklicke.....

Bei BBC 2 hats wieder bestens geklappt – wenn der Stream bleibt!!!!!

Good luck
michi

Bei Radio Eins gemeinsam mit Bo Reality hören

Antwort #14
Weiß jemand, wie lange die Sendung eigentlich gehen wird?

 
Simple Audio Video Embedder