Zum Hauptinhalt springen
Thema: Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft (913-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

hallo,

spiele gerade mit dem gedanken nun doch auch nach frankfurt zu gehen.

hat zufällig jemand ne ahnung wo es günstige übernachtungsmöglichkeiten gibt ?

aso, noch was wer geht denn von euch nach frankfurt?

grüßle :D

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #1
Moin Moin,

ich gehe hin. Ich und mein Bruderherz und evtl. noch ein very best friend of us. In Frankfurt kenne ich keine Übernachtungsmöglichkeit. Aber wenn Du supergut drauf bist und nichts gegen total durchgeknallte Hessen hast, kann ich mal ganz lieb fragen, ob Du bei einem von uns pennen kannst. Aber glaub mir, das wird hart. Bei mir geht's leider nicht zur Zeit, aus diversen Gründen, sonst würde ich es gerne machen.

Keep cool
crystal  :twisted:

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #2
ich bin auf jeden fall aufm konzert, übernachten ist bei mir allerdings
auch schlecht (wohne in einer wg in nicht besonders grossem
zimmerchen - und auch nicht in frankfurt direkt.)

es gibt doch bestimmt eine jugendherberge in frankfurt...

gruss

d2f

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #3
:D 

lieb gemeint, es reicht aber auch schon wenn jemand nen günstiges hotel,  pension oder sowas kennt.

bis jetzt hab ich nur was um 100 euro gefunden, wenn ich dann noch ticket, bahnfahrt und sonstiges rechne wird das schon etwas fett, zumal ja stuttgart kurz danch schon folgt

also wenn jamand nen geheimtipp hat  :D

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #4
Hallo schawinis,
ich wohne halt in Giessen und das bringt dir nix. Auch weil ich mit dem Zug zum Konzert fahre, aber versuche es doch mal im näheren Umland zb. in Offenbach oder Friedberg. Vieleicht sind da die Hotels billiger als in Frankfurt. S-Bahn-Anbindung nach Ffm ist ziemlich gut.
Gruß
Donizetti

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #5
Ich bin auch in Frankfurt,da ich aber nur ne Stunde Fahrzeit habe,fahr ich nach dem Konzert irgendwann nachts wieder heim.
Wegen günstigen Unterkünften würde ich dir raten,schau nicht nach Hotels in Stadtmitte.Es gibt recht gute,kleine am Rand von Frankfurt,und mit U- und S-Bahn kommst du immer da gut hin.
Ich denke nur nicht,dass die unbedingt online zu finden sind,da helfen vielleicht nur die berühmten gelben Seiten.Ich kenn aber ne Menge Leute, die in Frankfurt arbeiten,werd mich mal umhören heut abend oder morgen.

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #6
Halloi!

Ich komm extra aus Schweden angeflogen und hab auch noch nix gebucht. Aber hier auf der Startseite is doch ne Suchmaschine von
opodo.de und da hab ich was für 65 euro oder so gesehn.

Mich würde aber auch mal intressieren ob einer ein Hotel empfehlen kann was verkehrsgünstig liegt und vielleicht max. 30min weg vom Centrum mit Buss oder Bahn.
 :zustimm:

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #7
Ich bin auch in Frankfurt und kann Dir sogar ne Unterkunft bei mir anbieten. Wenn Du Interesse hast, dann PM mir einfach oder schikcm ir ne Mail.

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #8
Bin auch in Frankfurt, bei einem Freund. Der hat leider nur ein kleines WG Zimmer und das wird schon für uns zwei recht knapp ;-)

Obwohl .. hm .. also für Bowie persönlich würden wir wohl ne Ausnahme machen ;o)))

Frankfurt - Wer kennt ne günstige Unterkunft

Antwort #9
Zitat
Obwohl .. hm .. also für Bowie persönlich würden wir wohl ne Ausnahme machen ;o)))
hehe..wo der alte Herr doch so entsetzlich schnarcht...! :razz:

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder