Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ..my struggle for "reality"... (4713-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

..my struggle for "reality"...

oops, manchmal is Berlin echt ein Dorf....
mußte natürlich gestern gleich losziehen, um das Album zu erwerben (trotz bootleg, jaja, sailor) ... und wurde in drei extrem zentral gelegenen Läden (davon zwei groß und fett - und einer klein, aber gut sortiert) NICHT fündig....
"is noch nicht da."
"kommt erst diese Woche..."
grrr...
dann, kleiner Fortschritt, in zwei Läden gab's die normal-version, aber die limited? Fehlanzeige. "is schon weg!!" sagte die DAme und deutete auf ein LEERES Regal!
Ich also, schwing mich auf's RAd und fahre zu  dem Aaasgeier WOM - und der Typ sagte: "die kommen nicht mehr nach.. wenn 'dahinten' keine mehr is" ...waren aber noch ein paar da! ja, da lagen sie.... wenn auch nicht mehr viele...
Argh... fest umklammere ich die Scheibe und taumele zur Kasse.... im fünften Laden!

gruß, Z

Re: ..my struggle for "reality"...

Antwort #1
... und ...?? Haste nu eine mit Your Turn to Drive drauf (wennschondennschon ...) oder gibt's die echt nur im BOWIENET?

:?
* beate *

Re: ..my struggle for "reality"...

Antwort #2
Zitat
... und ...?? Haste nu eine mit Your Turn to Drive drauf
nööö....das hab ich von BO-Audio...

gruß, Z

Re: ..my struggle for "reality"...

Antwort #3
Zitat
nööö....das hab ich von BO-Audio...

Naja, haben tust de doch eh schon alle, oder?

Keep collecting

* beate *

..my struggle for "reality"...

Antwort #4
Ach ja, so ähnlich ging's mir gestern auch... die CD (nicht die Limited Edition) hab ich bekommen, aber nicht die Best of DVD, die ich auch gleich kaufen wollte. War bei zwei Karstädten *g*, nix.  :-(

..my struggle for "reality"...

Antwort #5
Ich bin sogar umsonst 25min Rad gefahren (plus dieselbe Zeit zurück), nur um gesagt zu kriegen, dass die neue Ware erst abends kommen würde...grrrr...

Also bin ich 25min Zug nach Karlsruhe gefahren, um im ersten Laden die Limited Edition nicht zu kriegen und dann bei Saturn fündig zu werden. Da wurde das Album sogar im Hintergrund gespielt!!! (Hat also nicht soooo ewig gedauert mit der Sucherei, hätte aber schneller gehen können). Dafür habe ich dann noch zwei CDs mehr gekauft. Fatal.

..my struggle for "reality"...

Antwort #6
Zitat
Dafür habe ich dann noch zwei CDs mehr gekauft. Fatal.
stimmt! Auf diesen Nebeneffekt vergaß ich zu verweisen.... kam an diesem abend, außer mit der reality, noch mit drei weiteren CDs nach Hause....
gruß, Z

..my struggle for "reality"...

Antwort #7
Und ich war heute im Saturn am Postdamer Platz und hab gesehen, dass sie da noch die Limited Edition haben. Toll... wenn ich das vorher gewusst hätte...  :-(

..my struggle for "reality"...

Antwort #8
Ich hab die limited Edition auch nicht!Da ich Montag Morgen aufn Straßenverkehrsamt bald meinen Verstand verlohren habe und danach sofort zur Maloche abdampfen mußte ,war bei uns im Kuhkaff natürlich Ebbe!!  stöhn....

..my struggle for "reality"...

Antwort #9
Also ich hätte echt nicht gedacht, dass die Limited Edition tatsächlich so rare ist. War das bei Heathen auch so? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Hatte bisher nie Probleme die Special Editions zu bekommen.

..my struggle for "reality"...

Antwort #10
Ja ,wir hier inne Prärie hatten es bei sowas immer schon schwer!!Da ist man als Städter schon besser dran!! :sleepingcow:

..my struggle for "reality"...

Antwort #11
Zitat
inne Prärie

muss man preordern bei amazon  :schreiben: und schon hat man das Dings am 16.9. im Postkasten.
sooo simlpe und vorallem sooo bequem :freude:

..my struggle for "reality"...

Antwort #12
Na-wer mal ne Maßname gewesen--aber auf sowat Nahliegendes bin ich von selbst nicht drauf gekommen....äääh :?

Special Edition/Your Turn to Drive

Antwort #13
Zitat
War das bei Heathen auch so?

Nöö ... mit der ltd. Edition von Heathen sind sie einem noch ewig hinterhergerannt.

Sacht mal, hat denn jemand jetzt die Ausgabe mit Your Turn to Drive drauf irgendwo bekommen? :arrow: Wenn ja wo??

Curious to know

* beate *

..my struggle for "reality"...

Antwort #14
Ich hab damals (damals...) die Ltd. Ed. von Heathen nicht mehr gekriegt, bis mich mein Bruder darauf hinwies, dass er sie zufällig noch irgendwo gesehen hätte. Das resultierte dann darin, dass ich immer noch zwei Heathen-Ausgaben habe... Braucht einer eine? Zufällig? ...

"Your Turn To Drive" : Sollte der Song auf der Limited Edition sein??? Oder gibt's die vielleicht nur bei HMV?

 
Simple Audio Video Embedder