Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York! (4544-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Hallo, bin noch ganz aufgeregt. War gestern ganz vorne bei der Carson Daly Show dabei und heute bei der Today Show. Es war super !!! So viel Glueck und dabei war der Trip nach NYC schon so lange geplant. Einen ausfuehrlichen Bericht schicke ich demnaechst, Bilder folgen auch. Und das Beste ist nach der Today Show hat er noch einige Autogramme gegeben. Ich bin da ja immer etwas vergesslich und hatte so schnell nichts. Also warum nicht einfach fragen, ob  er mir seinen Schriftzug auf die Hand schreibt. Sein Kommentar: Youre sure, that you really want this? Ja, na aber klaro ! Und da nahm er meine Hand und hinterliess ein Meisterwerk. Das hat dann natuerlich etwas laenger gedauert, mmmmmh. Habe heute meine Hand dann noch ausfuehrlich fotografiert und werde sie wahrscheinlich nie mehr waschen. :D

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #1
Herzlichen Glückwunsch!

Penntuete

P.S. ich hab bei sowas auch nie was passendes dabei....

Re: Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #2
Zitat
Habe heute meine Hand dann noch ausfuehrlich fotografiert ...

Zeigen - zeigen! :-D

Zitat
... und werde sie wahrscheinlich nie mehr waschen.

Na, so lange Du's nicht eintätowieren lässt ...

;-)
* beate *

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #3
du sau!  :respekt:

das beste daran is das er ja deine hand berührt
haben muss mit seiner hand... wahnsinn.. hihi  :heiss:

berichte mal (fantasiere ruhig was dazu)  :tanz:

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #4
:-D
Jetzt lebt deine Hand gefährlich!
;)
Gruß
Donizetti

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #5
Zitat
natuerlich etwas laenger gedauert

hey, hey...wie lange genau! :)
Freue mich wirklich für dich. Tja soviel Glück muss der Mensch haben. Wenn man die clips von der show so sieht, war das genau das event an dem auch ich liebedgerne einmal teilhaben wollen würde. Egal, wo. Muss ja nicht zwangsläufig NY. sein.
*ganz wild werdend vor Neid*d. :heul:

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #6
Also wenn schon am Körper, wäre mir aber ne geeignetere Stelle eingefallen als die Hand

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #7
He touched me ! Konnte kaum schlafen, wollte natuerlich nicht auf meiner Hand liegen. Gleich hole ich die Bilder ab, habe sogar fotografiert wie er mich signiert hat. Zwei Dinge auf einmal geht nicht, geht doch. Ein paar Nahaufnahmen sind auch dabei. Das beste war natuerlich, dass er mich beruehrte und das auch noch so lange. Was fuer zarte Haende - mmmmh. Stehe gerade hier am Hotel/PC und das ist sauteuer. Konnte mich schon bei New Killer Star bewundern bei NBC - laut groehlend. Kann mir das jemand auf CD runterziehen, mein Computer zu Hause ist einfach zu schwach. Naechste Woche bin ich  bei meiner Freundin hier in den USA und kann dann Carson Daly und D. Letterman tapen. Die Carson Daly-Show war sehr super - sehr intim, stand in der ersten Reihe und haette nur den Arm ausstrecken muessen. Naeheres am Montag, da kann ich bei meiner Freundin tippen. Dann kommt ein genauer Bericht !!!! Gitta D.

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #8
Schon mal über Amputation nachgedacht?Was so ein Autogramm wohl auf e-bay bringen würde?  :lol:
Du bist echt ein Glückspilz,Gitta.Allein der Gedanke..........und du hast nebenbei noch fotografiert?  8-)

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #9
Habe endlich ein billiges Internet-Cafe gefunden. Nur die Bilder kann ich hier nicht hochladen, werden aber nachgereicht. Habe sie eben abgeholt - super. Muss merkwuerdig ausgesehen haben, ich fotografiere ihn waehrend er mich signiert. Habe auch schon ueber Amputation nachgedacht. Wurde eben angesprochen, ob ich mir diese arabischen Zeichen habe eintaetowieren lassen.

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #10
Arabische Zeichen? :lol:
Vergiss bitte nicht,das eine oder andere Bild nachzureichen :wink:

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #11
Hey Aida - SUPER!

Ich bin ihm nie näher gekommen als in die erste Reihe! Ich bin auch schon gespannt auf Deinen Exclusiv-Bericht plus Photos.....

Vielleicht kannst Du das Kunstwerk abpausen und an andere Körperstellen übertragen.... oder immer mit Henna nachmalen....  :razz:

moonlight

Re: Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #12
Zitat
... und werde sie wahrscheinlich nie mehr waschen. :D


Und, was ist aus dem Vorsatz geworden? ;)

Habe jetzt doch auch endlich mal diese Story gelesen, damals war ich ja noch nicht so wirklich auf Bowie.de...und hatte das total verpasst..halt nur mal von wem erzählt bekommen....

Sehr nette Story!!!

Hatte mich ja schon gefragt, wie man dazu kommt sich die Hand signieren zu lassen...aber ich gebe zu,  dadurch länger von ihm berührt zu werden, das ist es auf jeden Fall ein sauguter Grund  :)

Er hat bestimmt wirklich gedacht Du wolltest es Dir tätowieren lassen, das machen ja ständig Leute ...und anscheinend fragt er dabei jedesmal nach ob sie sich wirklich sicher sind, hihi.

xxSimone

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #13
WOW!!

Warte Sehnsüchtig auf Bilder!!!

Oh mein Gott: Bowie hat meine Hand signiert - New York!

Antwort #14
Voll cool!!
Dein Herz hat sicher wie verrückt gepocht!

Wäre da gern an deiner Stelle gewesen......

 
Simple Audio Video Embedder