Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: saturn verkaufsliste reality auf platz 3 (2470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Na, da hat es sich ja gelohnt, dass man sich die cd so schnell gekauft hat (obwohl ich ja eigentlich nichts auf verkaufscharts gebe ;-) )

Deutschland Top 10 (Alben)



Ermittelt von Saturn Music Dome, Köln

1. (1)  Was ist passiert?  Pur 
2. (-)  Dance Of Death  Iron Maiden 
3. (-)  Reality  David Bowie 
4. (7)  Rush Of Blood To The Head  Coldplay 
5. (-)  Gentleman And The Far East Band  Gentleman 
6. (2)  Jenseits von Eden  Blumfeld 
7.  (5)  Reklamation  Wir sind Helden
8. (3)  Storm  Heather Nova 
9. (4)  Come On Over  Shania Twain 
10. (9)  Read My Lips'  Sophie Ellis Bextor 
 (Quelle: http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/kultur_und_medien/popmusik_top_10/?cnt=306190&)

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #1
FEIERT! platz 1 wäre natürlich besser (obwohl ich die Scheibe wie gesagt nicht so gelungen finde).

Grüsse
crystal

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #2
Wäre ja schön, wenn man Bo auf grund der Verkaufszahlen dann auch mal wieder mehr im Radio hören würde. Aber das bleibt wohl wieder Wunschdenken.

odivan

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #3
"Heathen" war in der ersten Wochen auch auf der 3 und i.d. 2 auf 1.

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #4
:-D
Platz 3 ist schon ok. Ich bin mit den Jahren bescheiden geworden. Natürlich wäre es schön , wenn es noch klettert, aber gut!
Interessant ist wiedereinmal wenn man diese Top Ten Liste, oder die Top Ten grosser Kaufhäuser mit dem vergleicht, was "uns" so als absolut hipp und cool verkauft wird.
Ich sehe da keine von den "sogenannten Superstars", Sternchen, singenden Dillettanten oder was "uns" sonst so täglich in um die Ohren fliegt.
Diese Menschen singen doch nur für "just for one day" und dann sind sie schon Geschichte. Jedoch hängt irgendwie eine ganze Vermarktungsindustrie an denen dran und die Pushen dann solche musikalischen "Nichts" (Alexander, Biedermann oder wie die Pappnasen heißen) bis zum geht nicht mehr!
Ist schon alles eine grosse verar**** :oops:  - Verzeihung, Fake wollte ich natürlich sagen!
Gruß
Donizetti
 :-D
(steht heute irgendwie und irgendwo über den Dingen)

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #5
aber "pur".... urgh!

also, nich, daß Bo auf Platz1 sein muß... aber die vor ihm...?

grrr

gruß, Z

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #6
Also - PUR müssen WEG da!!!!!!!  :evil:

moonlight

saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #7
Zitat
aber "pur".... urgh!

also, nich, daß Bo auf Platz1 sein muß... aber die vor ihm...?

grrr


gruß, Z


Ruhig, ganz ruhig, Zick!
Wir wollen uns doch nicht aufregen und uns den Abend verderben, gell?
 :tot:
Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hege ich die Befürchtung, das unser Bo zwar die "Eisernen Jungfrauen" verdrängt, aber diese andere Band, ich glaube da wird's schwieriger.
Ich meine, diese andere Band wird von vielen einfachen und schlichten Leuten gehört und davon gibt es soviele.
Und von deren Tanten, Onkeln, Neffen, Nichten und eben von vielen Leuten, die das wirklich kaufen!
Die das eben NICHT vorab vom Internet runterladen, weil's sich's eben nicht gehört!
Weil's illegal und sowiso verboten ist und man es eben nicht tut.
Und ausserdem kann man's verschenken: an Tanten und Onkeln.
Aber nicht gebrannt, weil ...siehe oben...! sondern als echte CD.
Tscha, und irgendwie erinnert mich das alles an die Grossezeit eines anderen Barden deutschen Liedgut's.
Ein Mensch Namens Maffay, Peter verursachte in den 80ern das gleiche Phänomen: Ausverkaufte Konzerte, 100 Wochen auf Platz 1 und keiner wußte warum!
Tscha und so hat jede Zeit und jedes Volk sein Päckchen zu tragen.
In diesem Sinne
Donizetti
(So lasst uns denn frohlocken und singen: Nein!!!! - Wir sind nicht wie ihr!!!!!)
 :-D

Re: saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #8
Zitat
Na, da hat es sich ja gelohnt, dass man sich die cd so schnell gekauft hat (obwohl ich ja eigentlich nichts auf verkaufscharts gebe ;-) )

Deutschland Top 10 (Alben)



Ermittelt von Saturn Music Dome, Köln

1. (1)  Was ist passiert?  Pur 
2. (-)  Dance Of Death  Iron Maiden 
3. (-)  Reality  David Bowie 
4. (7)  Rush Of Blood To The Head  Coldplay 
5. (-)  Gentleman And The Far East Band  Gentleman 
6. (2)  Jenseits von Eden  Blumfeld 
7.  (5)  Reklamation  Wir sind Helden
8. (3)  Storm  Heather Nova 
9. (4)  Come On Over  Shania Twain 
10. (9)  Read My Lips'  Sophie Ellis Bextor 
 (Quelle: http://www.frankfurter-rundschau.de/ressorts/kultur_und_medien/popmusik_top_10/?cnt=306190&)



Ich war ebenfalls bei Saturn, wenn auch in einer anderen Stadt - und auch dort ging "Reality" weg wie warme Semmeln.... keine Digipacks mehr im Regal, der Verkäufer wußte nicht, wann, ob und wieviel sie bekommen, sie hatten zig davon nachgeordert...
...tja, und deshalb hab ich meine limited Edition nur noch bei Wom bekommen, dabei sind CD´s dort so teuer 19.99  :evil:  Die reinste Apotheke  8O  . Hätts bei Saturn fürn Euro weniger haben können . Aber cool, daß Davids Musik so beliebt  ist, hoffen wir, daß es auf die Dauer so bleibt und  für nen guten Chartsplatz reicht :)  -  lustig, offensichtlich ist keiner dieser "Castingshow-Stars" tatsächlich in den dortigen Top Ten ;) - das sind doch schon mal "good news" ;)  Offensichtlich wird zumindest bei Saturn Frankfurt der Laden von Leuten mit Geschmack frequentiert (bis auf hm...Pur (sollten sich besser Puh! nennen :P ), Twain und Bextor kenn ich leider nicht )

Itsmedb :)

Re: saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #9
Zitat
-  lustig, offensichtlich ist keiner dieser "Castingshow-Stars" tatsächlich in den dortigen Top Ten ;) - das sind doch schon mal "good news" ;) 
Itsmedb :)


Sach' ich doch! Sach' ich doch!
Gruß
Donizetti
 :runningdog:

Re: saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #10
Zitat
offensichtlich ist keiner dieser "Castingshow-Stars" tatsächlich in den dortigen Top Ten

Wär ja auch noch schöner ...

:?
* beate *

Re: saturn verkaufsliste reality auf platz 3

Antwort #11
Zitat





Twain und Bextor kenn ich leider nicht )

Itsmedb :)
S.Twain ist klasse-lohnt sich sie kennen zulernen!!Diese geniale Stimme....

 
Simple Audio Video Embedder