Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Endlich hier die Bilder aus New York! (1893-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endlich hier die Bilder aus New York!

Hoffe es klappt, die Bilder sind sehr gross. Man kann jede Falte sehen:














Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #1
WoW Gitta du lucky one!!!!!!!

Geniale Pic´s.

hehehe grinst ja echt wie ein Honigkuchenpferdchen :-D  :-D  :-D

Sag mal was hatte mr.Bo denn da für ein schnuckliges kettchen ums schöne hälschen zuhängen?????

Ach isser net schick?????

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #2
Danke für die Bilder,die sind echt toll  :-D

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #3
Hey, die Bilder sind total klasse - danke auch von mir!!! Die Kette interessiert mich auch - vielleicht bringt er demnächst eine Schmuck-Kollektion raus?!

moonlight

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #4
Hey, Super-Fotos - du Glückliche!!! Und dann noch so glockenklar, trotz der Aufregung. Vielen lieben Dank!

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #5
Nun nach Carson Daly hatte ich das Glueck Bowie am anderen Tag nochmal zu sehen. Wieder bei der NBC. Am Dienstag-Abend hatte Bowienet noch fuer die Schnellsten ein paar VIP-Tickets in Aussicht gestellt. Ich schreibe also eine e-mail. Mehrere sogar, weil ich denke, dass mein Account nicht funktioniert und eine Handy-Nr. Habe mir das Cellphone von meiner Freundin ausgeliehen, damit ich dann auch zu erreichen bin. Doch keine Nachricht. Nach Carson Daly dann eine Voicemail, ich bin dabei und kann mir ein VIP-Ticket abholen. Ich stehe also am Donnerstag um 4.30 Uhr auf und bin vor Sonnenaufgang um 6 Uhr bei der Rockefeller Plaza. Und was soll ich sagen, schon von weitem hoere ich New Killer Star - die Proben schon, ohne mich. Ich greif mir meinen Zugangspass und da bin ich. Kaum Leute sind bis jetzt da und ich kann mich fast ganz vorn hinstellen. Die Proben gehen weiter. Nach New Killer Star Modern Love und Never get old. David mit Basecap und Sonnenbrille. Sonnenbrille im Dunkeln, haeh. Die Band ist voll konzentriert und David weiss irgendwie nicht was er mit sich anfangen sollen. Wackelt schuechtern hin und her. Die Einsaetze und der Text sind wieder nicht so doll. Um 7.30 ist dann die Probe vorbei und David zieht von dannen. Die Today Show beginnt und irgendwie sieht es hier noch ziemlich leer aus. Es wird stuermisch, hoffentlich faengt es nicht an zu regnen. Wie werden eingestimmt auf die Sendung. Faehnen und Goodys von der NBC werden verteilt. Und was soll man sagen, auch David Bowie-Fanplakate von der NBC. Wirklich mit viel Liebe gemacht, nur dass auf einem Plakat steht - bitte singe Billy Jean fuer mich. Alle Lachen und schliesslich wird dieser Teil des Plakates abgeschnitten. Die haben bestimmt ewig daran gesessen. Und dann um 8.30 der Auftritt. New Killer Star, Modern Love und Never Get Old. Zwischendurch ein paar Worte mit dem Anchor. David hat sich umgezogen, nun ganz in Jeans und die Haare neu gestylt. Schade, dass doch nicht so ganz viele Leute da waren. Und nun dachte ich eigentlich, dass er verschwinden wird. Doch er wird direkt zu uns geleitet. Bewaffnet mit einem Edding gibt er Autogramme. Und wie ihr wisst habe ich nun auch eines auf der Hand, wie schon vorher berichtet. Es verwischt leider immer mehr, schluchz. Weiss jetzt garnicht, was ich ohne David die Tage noch hier anfangen soll. Nach dem Auftritt konnte man ihn nicht mehr abgreifen, er ist mit einem Taxi entwischt.

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #6
superpix, danke!
 :-D
gruß,Z

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #7
hey danke :) das uns teilhaben lässt
sind ja wohl die absoluten Nahaufnahmen :-)
hm, da klebt ein Zettel am Boden mit ziemlich grosser
Schrift daruf,...Lyrics(Modern Love) ??? :D (ich wünschte wirklich er würde aufhören diesen Song zu spielen...gäbe doch sooo viel Anderes das live gut käme  :( )
seine Laune war scheinbar wirklich blendend und nach all den Jahren kann er immer noch sooo mit den Fans umgehen wie diese es erwarten...
Hoffe er hält das die vielen Monate durch. :-)

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #8
thx thx

 :respekt:  klasse bilder 

du glückspilz


grüßle
 
schawinis

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #9
Zitat
hm, da klebt ein Zettel am Boden mit ziemlich grosser
Schrift daruf,...Lyrics(Modern Love) ???(ich wünschte wirklich er würde aufhören diesen Song zu spielen...gäbe doch sooo viel Anderes das live gut käme


...der nächste, der sich negativ zu modern love äußert, wird umgehend erschossen!



Die Pix sind übrigens total super. Vielen Dank für's posten. Ich liebe seine Falten!

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #10
Zitat
negativ zu modern love
:knuddel:  :keks:

sorry Piper.
(aber ich weiß, ich stehe nicht allein damit)
Die jetzigen Liveperformances sind ja auch wirklich gut und schön umgesetzt....aber...
(ich hör ja schon auf)
 :flower:  :)

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #11
Zitat
:knuddel:  :keks:


Keks angenommen und entschuldigung somit akzeptiert. Da hast Du Dich ja gerade nochmal vor dem tödlichen Feuerball gerettet  :-D

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #12
Zitat

...der nächste, der sich negativ zu modern love äußert, wird umgehend erschossen!

modern love is blöd.... modern love is doohhf...  modern love stinkt.... modern love ätzt...!!!

gruß, Z (lebensmüde)

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #13
Musste auch eine Weile ueberlegen, aber David hat keine Kette getragen. Das waren die Ohrstecker, die er bei der Performance getragen hat. Habt Ihr eine Ahnung, ob ich den Today-Show Auftritt von den Link einfach so auf eine CD brennen kann. Bei New Killer Star bin ich voll im Bilder und ich scheine den Text mehr drauf zu haben als der Meister.

Endlich hier die Bilder aus New York!

Antwort #14
:-D
Ohhhh, was tolle Fotos!
Sehr nett von dir sie hier zu posten!
Denn da sind wir mal wieder super-exclusiv!
Sooo tolle Fotos!
Vielen Dank!
 :-D
Zu der Kette...erst dachte ich, es wäre sein kleines Kruzifix, dann spekulierte ich, ob es wohl der Schnuller, der kleinen Lexi wäre...
  :gruebel: ....
 8O ....
Zscha, ist wohl doch nur der Ohrstecker.
Naja, vielen Dank nochmals!
Gruß
Donizetti
PS.: Zu Modern Love äussere ich mich lieber nicht!
:grosseaugen:

 
Simple Audio Video Embedder